Autoradio + Endstufe + Basskiste

Diskutiere Autoradio + Endstufe + Basskiste im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Und zwar das Autoradio (MP3) Sony Gt 300 inkl. Fernbedienung, eine Endstufe der Firma Magnat classic 360, und die Basskiste Axton cab 609...
G

Golfjaeger

Eroberer
Themenstarter
Und zwar das Autoradio (MP3) Sony Gt 300 inkl. Fernbedienung,
eine Endstufe der Firma Magnat classic 360,
und die Basskiste Axton cab 609!

Entweder einzeln oder im Paket! Im Paket natürlich preiswerter!

Anhänge

S

spookey

Eroberer
schreib mal die daten rein von verstärker und basskiste dann muss ich nicht suchen...:ja:

die basskiste wür mich schon anlachen...

abmessungen von der kiste wären gut... und wie alt das ist...?

G

Golfjaeger

Eroberer
Themenstarter
Die Abmaße suche ich dir heraus! hatte sie drei Monate verbaut! Preis VB 200€!

Was denkst du bzw. was für ein Auto fährst du?

S

spookey

Eroberer
ich hab an a vectra stufenheck...hab jetzt eine hifonics kiste aber die tut ma zwenig...musst noch schreiben was deine kiste so kann...

S

spookey

Eroberer
die magnat endstufe dürfte nicht so gut sein...nur schlechte bewertungen...

der woofer um 200 is aber scho a bissl viel...den grig ich neu beim händler für 199.....

wennst aber an guten preis machst kömm ma drüber reden.....

weil garantie hab ich ja auch nicht wirklich auf das teil...

lg

Thema:

Autoradio + Endstufe + Basskiste

Autoradio + Endstufe + Basskiste - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra B Reverse Signal Autoradio

Reverse Signal Autoradio: Huhu, hab mir ein Autoradio mit Navi, GPS, monitor etc besorgt und wollte wissen, ob man das Reverse Signal (Also Rückwärtsgang Signal) nur am...
  • Opel Vectra B Original Radio

Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Autoradio ohne Cinch. Probleme über Probleme

Autoradio ohne Cinch. Probleme über Probleme: Hallo ich grüße euch! Ich sitze nun seit über 2 Tagen mit Kollegen am Einbau/Anschluss von Endstufe, Sub und Boxen. Das erste Problem war schon...
  • Autoradio ohne Cinch. Probleme über Probleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra B Reverse Signal Autoradio

Reverse Signal Autoradio: Huhu, hab mir ein Autoradio mit Navi, GPS, monitor etc besorgt und wollte wissen, ob man das Reverse Signal (Also Rückwärtsgang Signal) nur am...
  • Opel Vectra B Original Radio

Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Autoradio ohne Cinch. Probleme über Probleme

Autoradio ohne Cinch. Probleme über Probleme: Hallo ich grüße euch! Ich sitze nun seit über 2 Tagen mit Kollegen am Einbau/Anschluss von Endstufe, Sub und Boxen. Das erste Problem war schon...
  • Oben