Diskutiere Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin,
passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
Als Ersatzteil ?
Also Kennnummer ist nicht gleich .
Und Steuergerät wäre auch anders . opel-infos.de
Drauf schrauben geht wohl , wenn es beide AF 20 sind .
Ohne Gewähr ob es dann auch das macht was es soll .
Muß zwar jeder selber wissen
Mir wäre der Aufwand und die Kosten zu hoch .
Motor bekommt man ja vielleicht noch ,
Aber Kabelbaum und sonstiges ?
Schläuche , Servoschläuche , Bremsteile usw .
Die Zeiten wo man eine Unfall Vectra 2000 kauft und zerlegt sind wohl vorbei ,
Ja da hast du mit Sicherheit Recht.
Bei mir muß es ein Automatik sein.
Ich schau mal was ich mache.
Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Automatikgetriebe: Servus, habe die Tage meine Antriebswelle ausgebaut aufgrund da die Antriebswellenmanschette defekt war.
Bei der Demontage kam viel...
Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal
die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe: Hallo,
ich habe ein Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Rückwärtsgang lasse ich mein...
Hallo aus dem Kreis Herford: Hi ich bin Andre komme aus dem Kreis Herford bin 31 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder.
bin unter die Vectra Fahrer gegangen (bisher leider nur...
Vectra C mit Automatikgetriebe AF23 wie ist es richtig?: soll ich wenn ich an der Ampel stehe D drin lassen, oder besser auf N stellen?
Sicher handelt es sich nicht um das Stop and Go oder wenn man...
Vectra C mit Automatikgetriebe AF23 wie ist es richtig? - Ähnliche Themen
Automatikgetriebe: Servus, habe die Tage meine Antriebswelle ausgebaut aufgrund da die Antriebswellenmanschette defekt war.
Bei der Demontage kam viel...
Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal
die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe: Hallo,
ich habe ein Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Rückwärtsgang lasse ich mein...
Hallo aus dem Kreis Herford: Hi ich bin Andre komme aus dem Kreis Herford bin 31 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder.
bin unter die Vectra Fahrer gegangen (bisher leider nur...
Vectra C mit Automatikgetriebe AF23 wie ist es richtig?: soll ich wenn ich an der Ampel stehe D drin lassen, oder besser auf N stellen?
Sicher handelt es sich nicht um das Stop and Go oder wenn man...