Automatikgetriebe für Vecci B2,5 V6

Diskutiere Automatikgetriebe für Vecci B2,5 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Von den Schaltproblemen meines Wagens hatte ich bereits berichtet und mir die Hacken abgelaufen um einen Spezi zu finden der die Sache in Ordnung...
R

Rentnerfahrzeug

Gast
Von den Schaltproblemen meines Wagens hatte ich bereits berichtet und mir die Hacken abgelaufen um einen Spezi zu finden der die Sache in Ordnung bringen kann...
Alles ohne Erfolg.
Bevor mir die Schaltbox nun endgültig auseinander fliegt, möchte ich mir schon mal ein entsprechendes Ersatzteil auf Lager legen.

Wer hat ein AF22 übrig?
Wohne in Köln...

R

Rentnerfahrzeug

Gast
Es hat sich erledigt:
Zünkabel und Kerzen getauscht und alles ist wieder im Lack...

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Das freut mich, da bist du noch ziemlich günstig davon gekommen.

Thema:

Automatikgetriebe für Vecci B2,5 V6

Automatikgetriebe für Vecci B2,5 V6 - Ähnliche Themen

• Suche Automatikgetriebe für Veci 2,5l

Suche Automatikgetriebe für Veci 2,5l: Benötige ein Getriebe für mein Veci 2,5l. Wer hat eins abzugeben?
  • Opel Vectra B Steuergerät für Automatikgetriebe

Steuergerät für Automatikgetriebe: an meinem Vectra kommt ab und an die anzeige Automatikgetriebe wenn diese anzeige kommt fährt Fahrzeug auf stufe D nicht mehr im 1ten gang an ich...
  • Suche Ölkühler für Automatikgetriebe Vectra B

Suche Ölkühler für Automatikgetriebe Vectra B: Ich such für meinen 2l 16V Automatikvectra B Bj. 96 einen Ölkühler fürs Automatikgetriebe.
  • Feldaktion für Vectra C, Bauj.2002, Automatikgetriebe

Feldaktion für Vectra C, Bauj.2002, Automatikgetriebe: HILFE ! Hallo, habe mir Anfang Mai 09 einen Opel Vectra C (Z22SE), 108 kw, Baujahr 2002, mit ca.55.000 km runter gekauft. Bevor ich eine längere...
  • HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere

HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere: Moin, ich habe hier noch einen Kaltlaufregler aus meinem Vectra 1,8i liegen. Der KLR ist von HJS, darf als auch in Fahrzeuge mit...
  • HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere - Ähnliche Themen

• Suche Automatikgetriebe für Veci 2,5l

Suche Automatikgetriebe für Veci 2,5l: Benötige ein Getriebe für mein Veci 2,5l. Wer hat eins abzugeben?
  • Opel Vectra B Steuergerät für Automatikgetriebe

Steuergerät für Automatikgetriebe: an meinem Vectra kommt ab und an die anzeige Automatikgetriebe wenn diese anzeige kommt fährt Fahrzeug auf stufe D nicht mehr im 1ten gang an ich...
  • Suche Ölkühler für Automatikgetriebe Vectra B

Suche Ölkühler für Automatikgetriebe Vectra B: Ich such für meinen 2l 16V Automatikvectra B Bj. 96 einen Ölkühler fürs Automatikgetriebe.
  • Feldaktion für Vectra C, Bauj.2002, Automatikgetriebe

Feldaktion für Vectra C, Bauj.2002, Automatikgetriebe: HILFE ! Hallo, habe mir Anfang Mai 09 einen Opel Vectra C (Z22SE), 108 kw, Baujahr 2002, mit ca.55.000 km runter gekauft. Bevor ich eine längere...
  • HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere

HJS Kaltlaufregler für C18NZ (auch Automatik) incl. Papiere: Moin, ich habe hier noch einen Kaltlaufregler aus meinem Vectra 1,8i liegen. Der KLR ist von HJS, darf als auch in Fahrzeuge mit...
  • Oben