Automatikgetriebe fährt nicht

Diskutiere Automatikgetriebe fährt nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe den Motor gewechselt beim 2,2Liter, der Motor klingt super. Sobald ich eine Fahrstufe einlege geht zwar die drehzahl hoch aber das...
R

Renschee

Gast
Hallo

Habe den Motor gewechselt beim 2,2Liter, der Motor klingt super.
Sobald ich eine Fahrstufe einlege geht zwar die drehzahl hoch aber das auto fährt nicht los. Getriebeöl ist eigentlich genügend drin.

Kennt jemand dieses Problem??? Weiß nicht mehr weiter weil vor dem Motorwechsel fuhr er noch einwandfrei...

Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
hmm wieso hat hier keiner geantwortet wüsste gern die antwort darauf.

Thema:

Automatikgetriebe fährt nicht

Automatikgetriebe fährt nicht - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Automatikgetriebe Seilzug

Automatikgetriebe Seilzug: Hallo bin neu hier bei euch und habe direkt ein Anliegen. Wir haben uns vor einer Woche einen. 98er Vectra geholt mit 87000km und Automatik...
  • Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Servus, habe die Tage meine Antriebswelle ausgebaut aufgrund da die Antriebswellenmanschette defekt war. Bei der Demontage kam viel...
  • Vectra B Automatikgetriebe fährt in hohem Gang los

Vectra B Automatikgetriebe fährt in hohem Gang los: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch erst mal herzlich begrüssen! Ich hab da ein Problem! Da mein Vectra B 2,5 V6 Automatik Bj.97...
  • Wählhebelbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur sporadisch

Wählhebelbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur sporadisch: Hallo liebe Vectraner! Hab seit kurzem einen wuuunderschönen Vectra B 2,5l V6, Baujahr 09/96 Limousine, CD Edition und leider einige kleine...
  • Wählhebelbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur sporadisch - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Automatikgetriebe Seilzug

Automatikgetriebe Seilzug: Hallo bin neu hier bei euch und habe direkt ein Anliegen. Wir haben uns vor einer Woche einen. 98er Vectra geholt mit 87000km und Automatik...
  • Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Servus, habe die Tage meine Antriebswelle ausgebaut aufgrund da die Antriebswellenmanschette defekt war. Bei der Demontage kam viel...
  • Vectra B Automatikgetriebe fährt in hohem Gang los

Vectra B Automatikgetriebe fährt in hohem Gang los: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch erst mal herzlich begrüssen! Ich hab da ein Problem! Da mein Vectra B 2,5 V6 Automatik Bj.97...
  • Wählhebelbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur sporadisch

Wählhebelbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur sporadisch: Hallo liebe Vectraner! Hab seit kurzem einen wuuunderschönen Vectra B 2,5l V6, Baujahr 09/96 Limousine, CD Edition und leider einige kleine...
  • Oben