Automatikgetriebe beleidigt?

Diskutiere Automatikgetriebe beleidigt? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Habe vor ca. einer Woche einen ziemlich hohen Randstein erklettert, seitdem schaltet die Automatik ruppig und nicht immer im...
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Hallo zusammen!

Habe vor ca. einer Woche einen ziemlich hohen Randstein erklettert, seitdem schaltet die Automatik ruppig und nicht immer im gewohnten Moment.
Habe die Höhe des Randsteins unterschätzt, habe mit den Vorderrädern erstmal Kontakt genommen und dann mit gefühlvollem Gas raufgeklettert. Dabei hat er sich richtig schwer getan und mit einem plötzlichen Ruck (hat sich nicht gut angefühlt) war die Vorderachse oben. Seitdem ist meine geliebte Automatik nicht mehr die alte ...
Außerdem habe ich heute leichten Ölaustritt am Getiebe entdeckt, nur ein Hauch, aber trotzdem ...
Dabei wollte ich nur meine Vorderradaufhängung schonen :cry:

schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Hat denn keiner einen Tipp für mich, was das sein könnte?

Thema:

Automatikgetriebe beleidigt?

Automatikgetriebe beleidigt? - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Automatikgetriebe Seilzug

Automatikgetriebe Seilzug: Hallo bin neu hier bei euch und habe direkt ein Anliegen. Wir haben uns vor einer Woche einen. 98er Vectra geholt mit 87000km und Automatik...
  • Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Servus, habe die Tage meine Antriebswelle ausgebaut aufgrund da die Antriebswellenmanschette defekt war. Bei der Demontage kam viel...
  • Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe

Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe: Baujahr: 2004 Kann jemand mir bitte helfen und sagen wo genau der Anlasser und Relais im Motorrraum sitzt? Ein Bild oder eine Skizze wäre sehr...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr

Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr: Hallo liebe Leute, meine Wandlerautomatik im 1,8 16V (240.000km, Bj. 1999) hat plötzlich keinerlei Funktion mehr. Der Wählhebel lässt sich ohne...
  • Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Automatikgetriebe Seilzug

Automatikgetriebe Seilzug: Hallo bin neu hier bei euch und habe direkt ein Anliegen. Wir haben uns vor einer Woche einen. 98er Vectra geholt mit 87000km und Automatik...
  • Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Servus, habe die Tage meine Antriebswelle ausgebaut aufgrund da die Antriebswellenmanschette defekt war. Bei der Demontage kam viel...
  • Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe

Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe: Baujahr: 2004 Kann jemand mir bitte helfen und sagen wo genau der Anlasser und Relais im Motorrraum sitzt? Ein Bild oder eine Skizze wäre sehr...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr

Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr: Hallo liebe Leute, meine Wandlerautomatik im 1,8 16V (240.000km, Bj. 1999) hat plötzlich keinerlei Funktion mehr. Der Wählhebel lässt sich ohne...
  • Oben