Automatik schaltet nicht

Diskutiere Automatik schaltet nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe bei meinem Vectra B 2.5 V6 folgendes Problem: Wenn der Motor kalt ist schaltet das Automatikgetriebe nicht. Wenn der Motor warm...
S

SpecialK

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich habe bei meinem Vectra B 2.5 V6 folgendes Problem: Wenn der Motor kalt ist schaltet das Automatikgetriebe nicht. Wenn der Motor warm ist und ich neu starte, funktioniert alles wunderbar. Meine Frage: Was könnte defekt sein und was kann ich machen?

Gruß

Thema:

Automatik schaltet nicht

Automatik schaltet nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Automatik schaltet spät

Automatik schaltet spät: Hi...ein freundliches Hallo erstmal aus Berlin. Leider hab ich nichts passendes in der sufu gefunden. Ich hab mir aus familientechnischen...
  • Opel Vectra C Mein Automatik Auto rollt nicht los wenn die bremse losgelassen wird

Mein Automatik Auto rollt nicht los wenn die bremse losgelassen wird: Hallo, leider habe ich Probleme mit meinem Auto. Es ist ein vectra C Automatik von 2003. Wenn ich losfahre ist noch alles gut. Nach ein paar...
  • Opel Vectra B Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik)

Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik): Hallo zusammen, seid nunmehr 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra B; Kombi; 1.8l; 170 tKm; Automatik; Motor/Getriebeöl ok; Nun...
  • Opel Vectra C Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei

Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra c, genauer mit meinem Automatikgetriebe. Es ist der 1.9 Diesel, EZ 2007 mit 125000...
  • Opel Vectra C 5 Gang Automatik?

5 Gang Automatik?: Hi, der ein oder andere wird mit Sicherheit jetzt ein Schmunzeln auf den Lippen haben aber die Frage brennt mir echt aufem Herzen. Ich weiß das...
  • 5 Gang Automatik? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Automatik schaltet spät

Automatik schaltet spät: Hi...ein freundliches Hallo erstmal aus Berlin. Leider hab ich nichts passendes in der sufu gefunden. Ich hab mir aus familientechnischen...
  • Opel Vectra C Mein Automatik Auto rollt nicht los wenn die bremse losgelassen wird

Mein Automatik Auto rollt nicht los wenn die bremse losgelassen wird: Hallo, leider habe ich Probleme mit meinem Auto. Es ist ein vectra C Automatik von 2003. Wenn ich losfahre ist noch alles gut. Nach ein paar...
  • Opel Vectra B Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik)

Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik): Hallo zusammen, seid nunmehr 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra B; Kombi; 1.8l; 170 tKm; Automatik; Motor/Getriebeöl ok; Nun...
  • Opel Vectra C Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei

Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra c, genauer mit meinem Automatikgetriebe. Es ist der 1.9 Diesel, EZ 2007 mit 125000...
  • Opel Vectra C 5 Gang Automatik?

5 Gang Automatik?: Hi, der ein oder andere wird mit Sicherheit jetzt ein Schmunzeln auf den Lippen haben aber die Frage brennt mir echt aufem Herzen. Ich weiß das...
  • Oben