Opel Vectra B "Automatik Getriebe"

Diskutiere "Automatik Getriebe" im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn ich mein Vectra B-CC Baujahr 96 1,8 Ltr. Automatik morgens Starte kommt die Fehlermeldung "Automatik Getriebe" und der Wagen fährt im...
R

Raifeh

Frischling
Themenstarter
Wenn ich mein Vectra B-CC Baujahr 96 1,8 Ltr. Automatik morgens Starte kommt die Fehlermeldung "Automatik Getriebe" und der Wagen fährt im "Schongang". War damit auch schon in der Werkstatt und dort wurde als erste Maßnahme das Getriebeöl gewechselt, leider ohne Erfolg. Beim Auslesen des Fehler kommt die Nachricht "Wahlhebel" Der Meister meint, "das kann alles oder nichts sein".
Mein Hilferuf, was kann es sein?

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Mach ma die Hebel Abdeckung auf und prüfe die Stecker... Das wär mein erster Handgriff.

R

Raifeh

Frischling
Themenstarter
Werde ich machen, danke für den TIPP

Thema:

"Automatik Getriebe"

"Automatik Getriebe" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf

V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf: Hi, gleich die zweite Frage zum Vectra :-( Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik. Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Opel Vectra B Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik)

Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik): Hallo zusammen, seid nunmehr 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra B; Kombi; 1.8l; 170 tKm; Automatik; Motor/Getriebeöl ok; Nun...
  • Opel Vectra C 2,2 direct Getriebe will nicht manuell

2,2 direct Getriebe will nicht manuell: Hallo, bei unserem 2,2 direct mit Automatik will sich der Wählhebel häufig nicht in die manuelle Gasse rüberschieben lassen. Normalerweise sollte...
  • Opel Vectra C Automatik Getriebe AF 40 bei Opel

Automatik Getriebe AF 40 bei Opel: GutenTag, bin Opel Fahrer und habe zurzeit Problem mit meinen Automatik Getriebe AF 40 bei Opel Vectra C Caravan 2009, hat schon einer bei...
  • Automatik Getriebe AF 40 bei Opel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf

V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf: Hi, gleich die zweite Frage zum Vectra :-( Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik. Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Opel Vectra B Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik)

Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik): Hallo zusammen, seid nunmehr 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra B; Kombi; 1.8l; 170 tKm; Automatik; Motor/Getriebeöl ok; Nun...
  • Opel Vectra C 2,2 direct Getriebe will nicht manuell

2,2 direct Getriebe will nicht manuell: Hallo, bei unserem 2,2 direct mit Automatik will sich der Wählhebel häufig nicht in die manuelle Gasse rüberschieben lassen. Normalerweise sollte...
  • Opel Vectra C Automatik Getriebe AF 40 bei Opel

Automatik Getriebe AF 40 bei Opel: GutenTag, bin Opel Fahrer und habe zurzeit Problem mit meinen Automatik Getriebe AF 40 bei Opel Vectra C Caravan 2009, hat schon einer bei...
  • Oben