Akkuwechsler
Frischling
Themenstarter
Moin Leute.
Ich möchte mir einen gebrauchten BJ 2002 1.8 Vectra b kaufen.
Bei der Begutachtung ist mir aufgefallen das im Kühlwasserbehälter nur noch ca 2cm Wasser drin war (also fast leer).
Ich habe denn alten Besitzer drauf aufmerksam gemacht worauf er ca 750ml -1000ml Wasser aufgefüllt hat. Er meinte er habe sehr sehr selten nach dem Wasser geschaut. Nach ca. 15min Probefahrt war das Wasser Rostbraun!
Was davor klar und sauber war. Kann mir einer sagen was mit dem Kühlsystem los ist.
Läuft bei soo wenig Wasser im Behälter der Motor trocken oder muss dafür gar kein Wasser mehr drin sein.
Ich würde schon gerne kaufen da es ein gutes Angebot ist hier die Daten....
BJ 2002
1.8l Benziner
von einem echten 80 jährigen gefahren nur ein Besitzer
65000km
Klimatronic
Tempomat
8 fach Alus mit Winter reifen
KEIN Rost
gepflegt
Preis nach Verhandlung von 6900 auf 6200 gedrückt.
Ist das ein gutes Angebot? ( ich glaube schon....)
lg
Ich möchte mir einen gebrauchten BJ 2002 1.8 Vectra b kaufen.
Bei der Begutachtung ist mir aufgefallen das im Kühlwasserbehälter nur noch ca 2cm Wasser drin war (also fast leer).
Ich habe denn alten Besitzer drauf aufmerksam gemacht worauf er ca 750ml -1000ml Wasser aufgefüllt hat. Er meinte er habe sehr sehr selten nach dem Wasser geschaut. Nach ca. 15min Probefahrt war das Wasser Rostbraun!
Was davor klar und sauber war. Kann mir einer sagen was mit dem Kühlsystem los ist.
Läuft bei soo wenig Wasser im Behälter der Motor trocken oder muss dafür gar kein Wasser mehr drin sein.
Ich würde schon gerne kaufen da es ein gutes Angebot ist hier die Daten....
BJ 2002
1.8l Benziner
von einem echten 80 jährigen gefahren nur ein Besitzer
65000km
Klimatronic
Tempomat
8 fach Alus mit Winter reifen
KEIN Rost
gepflegt
Preis nach Verhandlung von 6900 auf 6200 gedrückt.
Ist das ein gutes Angebot? ( ich glaube schon....)
lg