L
Letar
Frischling
Themenstarter
hallo zusammen,
da ich mich mit 6 zylindern und gerade mit dem v6 überhaupt nicht auskenne. worauf gilt es besonders beim autokauf zu achten.
warum wurde der X25XE von opel für den kombi (?!) nochmals überarbeitet und als Y26SE angboten? ist der v6 im kombi bei normaler fahrweise unter 10 litern überhaupt zu bewegen? genügt super?
wie würdet ihr den vergleich zum Z22SE bewerten?
zZ weiß ich nur ein, als zukünftiger familienvater halte ich nach einen kombi ausschau, genauer nach einem sport und bislang eben nur die 147er 4 zylinder variante, heute ist mir ein v6 über den weg gelaufen und ich weiß nocht, dass mein vater einen 2.8er audi v6 hatte und der doch einiges im unterhalt versoffen/gekostet hat, wobei er mit dem auch 50tkm im jahr gefahren ist und meiner einer evtl. auf 20tkm-25tkm kommt
naja vllt. ist s doch auch ratsam einfach zu einem händerl zu gehen und zuumindest die motörchen probezufahren, selbst wenn die ausstattung nicht stimmt.
sl
da ich mich mit 6 zylindern und gerade mit dem v6 überhaupt nicht auskenne. worauf gilt es besonders beim autokauf zu achten.
warum wurde der X25XE von opel für den kombi (?!) nochmals überarbeitet und als Y26SE angboten? ist der v6 im kombi bei normaler fahrweise unter 10 litern überhaupt zu bewegen? genügt super?
wie würdet ihr den vergleich zum Z22SE bewerten?
zZ weiß ich nur ein, als zukünftiger familienvater halte ich nach einen kombi ausschau, genauer nach einem sport und bislang eben nur die 147er 4 zylinder variante, heute ist mir ein v6 über den weg gelaufen und ich weiß nocht, dass mein vater einen 2.8er audi v6 hatte und der doch einiges im unterhalt versoffen/gekostet hat, wobei er mit dem auch 50tkm im jahr gefahren ist und meiner einer evtl. auf 20tkm-25tkm kommt
naja vllt. ist s doch auch ratsam einfach zu einem händerl zu gehen und zuumindest die motörchen probezufahren, selbst wenn die ausstattung nicht stimmt.
sl