Auto von Österreich nach Deutschland bringen!!

Diskutiere Auto von Österreich nach Deutschland bringen!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich aheb einen recht günstigen vectra aus östereich gefunden der mir auch recht ok Gefält, jedoch bleicht mir keine zeit nochmal beim zoll genau...
M

MasterG

Mopedschrauber
Themenstarter
ich aheb einen recht günstigen vectra aus östereich gefunden der mir auch recht ok Gefält, jedoch bleicht mir keine zeit nochmal beim zoll genau anchzufragen dnen die würden mir ehe net vor montag zurückschrieben!

nun meine frage!
ich werde höchst wahrscheinlich beim zoll steuern zahlen müssen denke ich oder ist es weil es eu länder sind net so?

wenn jemand sich da auskennt bitte melden heir ich habe noch 20 studnen zeit was zu erfahren damit ichw eis ob ich es ersteigern soll!

ciao alle zusammen!

hier mal der link zum auto :)

eBay: Opel Vectra B 2,0 DTI 16V (Artikel 260077334118 endet 28.01.07 14:18:29 MEZ)

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
eigentlich brauchst nichts zahlen sofern er aufm hänger steht und da du ihn ja eh in deutschland komplett abnehmen lassen mußt sprich vollabnahme

Thema:

Auto von Österreich nach Deutschland bringen!!

Auto von Österreich nach Deutschland bringen!! - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • ein neuer aus österreich

ein neuer aus österreich: hello leute hab anscheinend vergessen mich voriges jahr vorzustellen ich bitte um verzeihung ich habe einen 96er opel vectra b 16V 1.6 ich...
  • Optik-Tuning

Optik-Tuning: Hy Leute Hätte mal eine Frage. Würde gerne meinen Vectra ein neues Kleid verpassen. Fahre einen weißen Vectra B Caravan. Würde gerne eine andere...
  • Hallo Grüße aus Österreich

Hallo Grüße aus Österreich: Hallo Leute, Also ich bin der Bergi und komme aus Wien / Österreich Bin schon 26 Jahre alt und fahre einen Opel Vectra B Caravan. Hier mein Auto...
  • Hallo Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • ein neuer aus österreich

ein neuer aus österreich: hello leute hab anscheinend vergessen mich voriges jahr vorzustellen ich bitte um verzeihung ich habe einen 96er opel vectra b 16V 1.6 ich...
  • Optik-Tuning

Optik-Tuning: Hy Leute Hätte mal eine Frage. Würde gerne meinen Vectra ein neues Kleid verpassen. Fahre einen weißen Vectra B Caravan. Würde gerne eine andere...
  • Hallo Grüße aus Österreich

Hallo Grüße aus Österreich: Hallo Leute, Also ich bin der Bergi und komme aus Wien / Österreich Bin schon 26 Jahre alt und fahre einen Opel Vectra B Caravan. Hier mein Auto...
  • Oben