Auto quietscht beim Motor ausmachen

Diskutiere Auto quietscht beim Motor ausmachen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein Vectra b quietscht beim motor ausmachen(aber nur Ausmachen). wie fest muss der Keilriemen sein?hab draufgedrückt und er scheint fest...
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
mein Vectra b quietscht beim motor ausmachen(aber nur Ausmachen).
wie fest muss der Keilriemen sein?hab draufgedrückt und er scheint fest zu sein.
was könnte das noch sein?
MFG

Thema:

Auto quietscht beim Motor ausmachen

Auto quietscht beim Motor ausmachen - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Opel Vectra C Quietscht hinten beim Einfedern

Quietscht hinten beim Einfedern: Mahlzeit, heute bei dem schönen Wetter habe ich festgestellt das mein Vectra (2002) bei langsamen Tempo hinten quietscht. Wenn daas Auto...
  • Quietscht hinten

Quietscht hinten: Hallo, wenn 2 Personen hinten sitzen, dann quietscht das Auto hinten. Ich habe das Auto zu ATU gebracht, und der Techniker dort meinte, dass es...
  • Quietscht hinten - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Opel Vectra C Quietscht hinten beim Einfedern

Quietscht hinten beim Einfedern: Mahlzeit, heute bei dem schönen Wetter habe ich festgestellt das mein Vectra (2002) bei langsamen Tempo hinten quietscht. Wenn daas Auto...
  • Quietscht hinten

Quietscht hinten: Hallo, wenn 2 Personen hinten sitzen, dann quietscht das Auto hinten. Ich habe das Auto zu ATU gebracht, und der Techniker dort meinte, dass es...
  • Oben