Auto besorgen --> Opel Händler?

Diskutiere Auto besorgen --> Opel Händler? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin eigentlich ist deine eine simple frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ... weiss einer von euch, ob der FOH mir ein opel...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

eigentlich ist deine eine simple frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ...

weiss einer von euch, ob der FOH mir ein opel besorgen kann?

angenommen, ich sage ich möchte einen vectra b sport haben zwischen 6000 - 8000 € , aber der hat momentan keinen auf dem hof stehen ^^

kann der mir dann einen besorgen oder muss ich warten bis der zufällig einen bekommt?

mfg shadow.de

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Anfragen kannst Du auf jeden Fall. Vielleicht weiß er ob in nächster Zeit einer rein kommt. Eventuell kann er Dir über einen anderen FOH einen besorgen. Das liegt aber in seinem ermessen.

K

knechti

Mopedschrauber
Hi,

ich würde mal sagen wenn Dein FOH Geld verdienen will (was ja die meisten wollen) wird er sich nach einem passenden Wagen umschauen, da Du ja im normalfall wenn irgendetwas ist auch bei Ihm vorbeifährst und damit ja bekanntlich am meisten Geld gemacht wird ;-)

Ich kenne es von einer KFZ-Werkstatt bei mir in der nähe, ist allerdings eine freie, die nebenher noch Autos verticken. Wenn Du was bestimmtes möchtest und er es nicht hat, läßt er sich Adresse und Telefonnummer geben und durchforstet dann das INet nach was passendem zeigt es Dir und wenn es passt dann kauft er Ihn, holt Ihn ab, schlägt noch was auf den Preis den er bezahlt hat und meldet Ihn bei Bedarf sogar noch an.

gruß Andy

J

juergen

Ex Co-Administrator
Also wenn der Händler selber nichts auf dem Hof hat, dann macht er nichts anderes als ein Privatmann der intensiv nach einem Opel sucht. Er klappert telefonisch diverse Opelhändler ab oder durchforstet das I-Net. Wenn er etwas findet wird es allerdings wohl ein bisschen teurer sein, als wenn du dich selber drum kümmerst.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Also die können dir einen besorgen...

Dann holen die sich einen von einem anderen FOH...

War bei nem Kumpel das selbe wollt unbedingt einen Astra G Caravan OPC in Blau haben und 3 Wochen später hat er ihn gehabt...

Gruß Micha :wink1:

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Einige Händler ersteigern auch Gebrauchtwagen bei Händlerauktionen, dort kann man auch den FOH auf gezielte Angebote ansetzen.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
bei uns stand letzt einer rum. dunkel blau, stufen heck,bj 99 -> facelift, v6 maschine mit 160tkm , mit sportschürzen vorne u. hinten, irmscher sport star alus. für knapp 5000€

NicoHH

NicoHH

Routinier
wenn du den genau sagst was du willst gehen die oft auf versteigerungen und holen sich so einen. da kommt man als privatmann nicht hin

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Ich bin auf der Suche nach meinem Vectra auch zig Kilometer gefahren, aber alles erfolgslos. Bin dann mal zu dem Händler meines Vertrauens gegangen und hab ihm gesagt, nach was ich suche. Er selber hatte keinen auf dem Hof, aber ein Händlerkollege. Und siehe da, drei Wochen später hatte ich ihn. Und kein bißchen teurer wie er von dem anderer Händler ausgeschrieben war!

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
das macht mir ja mut 8)

hatte schon gedacht muss solnage auf einen warten, bis ich durch zufall einen entdecke ^^

Thema:

Auto besorgen --> Opel Händler?

Auto besorgen --> Opel Händler? - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das? - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Oben