Y
Yatako
Mopedschrauber
Themenstarter
Mahlzeit,
ich bins mal wieder =)
und zwar steht folgendes an..
Ich kaufe mir morgen eine Vectra C GTS 1.8 aber bin leider noch nicht wieder im besitz meines Führerscheins .
D.h. ich werde das auto in ner Halle (Große Halle mit abstellplätzen) abstellen
die halle ist echt staubtrocken also brauch ich mir da schonmal keine gedanken machen...
das auto soll so bis mitte November stehen..
Jeddoch ist hier ein kleiner unterschied zu den üblichen abstellarten..
das auto wird so ca. 1 mal die Woche bewegt.. nicht viel aber wird paar meter gefahren (ca.50m) grund: wir haben 2 autos auf diesem abstellplatz und das andere auto wird öfters mal wieder für umbauten und ähnliches dort hingestellt und abends wieder umgestellt..
was sollte ich beachten?
und warum wird vor so einer aktion immer geraten Öl und Ölfilter zu wechseln? ich war der meinung das man das danach machen sollte .
Und was sollte ich beachten wenn ich es wieder "ausmotte"?
Für Tipps jeglicher art wäre ich sehr dankbar.. und für sachen die ich auf jeden fall einhalten sollte auch =)
Mfg Yatako
ich bins mal wieder =)
und zwar steht folgendes an..
Ich kaufe mir morgen eine Vectra C GTS 1.8 aber bin leider noch nicht wieder im besitz meines Führerscheins .
D.h. ich werde das auto in ner Halle (Große Halle mit abstellplätzen) abstellen
die halle ist echt staubtrocken also brauch ich mir da schonmal keine gedanken machen...
das auto soll so bis mitte November stehen..
Jeddoch ist hier ein kleiner unterschied zu den üblichen abstellarten..
das auto wird so ca. 1 mal die Woche bewegt.. nicht viel aber wird paar meter gefahren (ca.50m) grund: wir haben 2 autos auf diesem abstellplatz und das andere auto wird öfters mal wieder für umbauten und ähnliches dort hingestellt und abends wieder umgestellt..
was sollte ich beachten?
und warum wird vor so einer aktion immer geraten Öl und Ölfilter zu wechseln? ich war der meinung das man das danach machen sollte .
Und was sollte ich beachten wenn ich es wieder "ausmotte"?
Für Tipps jeglicher art wäre ich sehr dankbar.. und für sachen die ich auf jeden fall einhalten sollte auch =)
Mfg Yatako