Ausverkauf Irmscher Teile
Diskutiere Ausverkauf Irmscher Teile im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Da das Opelhaus Hüppe, wohl nicht mehr bei Ebay Tätig werden tut, habe ich erfahren das die alle Irmscher Teile die noch am Lager sind Verkaufen...
Da das Opelhaus Hüppe, wohl nicht mehr bei Ebay Tätig werden tut, habe ich erfahren das die alle Irmscher Teile die noch am Lager sind Verkaufen wollen.
Sehe es mal als Lagerräumung.
Also wer noch was brauch, ran bei denen !!!
schlag mich mal einer , aber wie komme ich jetzt an die teile?

Bei ebay ist bei denen die Artikelanzahl gleich 0...
Also ich würde ja mal sagen, das man bei dem Händler anrufen tut, und fragt was er noch da hat

Und bevor jetzt die selten Dumme fragen kommt, wie soll ich des machen, da steht keine Nummmer....
Gibbet Google...
schlag mich mal einer , aber wie komme ich jetzt an die teile?
Komm Vorbei, und bring Dein Telefon mit, wenn damit ein bekommen hast,weisst wie de an de Teile kommst

SCHERZ

Thema:
Ausverkauf Irmscher Teile
Ausverkauf aller teile^: hallo gemeinde,
es ist nun mal wieder soweit, ich trenne mich nach und nach und wie ich zeit finde von allen Vectra A teilen die ich habe...
bissen ausverkauf: hi leute!
ich tausche bald meinen vecci gegen einen astra sports tourer und wollte paa teile anbieten oder auch das ganze kfz :151:
Angebote:
4x...
Sandros Ausverkauf: Hi Leute,
Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben.
Preise sind verhandelbar...
ausverkauf nach und nach, auch nicht kfzteile: schaust du hier, da findest meine auktionen
eBay Verkäufer: smileys-armani: Auto Motorrad Teile, Computer
Schiefis Ausverkauf: da ja ein bissel Zeit ist,
wird mal ausgemistet...
die Tage folgen noch einige Sachen.
Aber geht schon los...
Alle Preise inkl. Porto und...
Ausverkauf aller teile^: hallo gemeinde,
es ist nun mal wieder soweit, ich trenne mich nach und nach und wie ich zeit finde von allen Vectra A teilen die ich habe...
bissen ausverkauf: hi leute!
ich tausche bald meinen vecci gegen einen astra sports tourer und wollte paa teile anbieten oder auch das ganze kfz :151:
Angebote:
4x...
Sandros Ausverkauf: Hi Leute,
Da mein Vectra nun verkauft ist, verkaufe ich auch noch die restlichen Teile die sich so angesammelt haben.
Preise sind verhandelbar...
ausverkauf nach und nach, auch nicht kfzteile: schaust du hier, da findest meine auktionen
eBay Verkäufer: smileys-armani: Auto Motorrad Teile, Computer
Schiefis Ausverkauf: da ja ein bissel Zeit ist,
wird mal ausgemistet...
die Tage folgen noch einige Sachen.
Aber geht schon los...
Alle Preise inkl. Porto und...