Austausch der Standartboxen im Vectra A

Diskutiere Austausch der Standartboxen im Vectra A im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich habe ein paar große Probleme bei Umbau der gesamten Soundanlage in meinem Opel Vectra A. (Bj. 94) Ich möchte die alten Standartboxen...
SLB

SLB

Frischling
Themenstarter
Hey,

ich habe ein paar große Probleme bei Umbau der gesamten Soundanlage in meinem Opel Vectra A. (Bj. 94)

Ich möchte die alten Standartboxen gegen neue austauschen nur bekomme die einfach nicht raus :(

Bei den vorderen Türen blockiert der Fensterheber und der "Auf und Zu Knopf" (Ich hoffe ihr wisst was ich meine :kaputt:
und bei denen in der hinteren Ablage komme ich einfach ums verrecken nicht an 2 Schrauben ohne die Ablage zu beschädigen. Habe alles versucht. Von unten lassen sich die Schrauben auch nich aufdrehen.

Fahre morgen zu dem Händler und lasse mir die Fensterheber entfernen, falls der das aber nicht kann, würde ich Euch bitten schonmal eine ausfürhliche Lösung zu schreiben. Bekomme es einfach nicht hin :(

Und das mit den hintern Schrauben bei der Kofferaumabdeckung bringt mich zum verzweifeln :(

So far...Sebi

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Moin.

Benutz mal die Suchfunktion mit den Begriffen "Türverkleidung ausbauen" oder "Fensterkurbel".
Da kommt so einiges zu deinem Problem zum Vorschein.

Mfg Jörg

Thema:

Austausch der Standartboxen im Vectra A

Austausch der Standartboxen im Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Hinteres Motorlager wechseln - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Oben