Opel Vectra B Austattungs Varianten Herausfinden

Diskutiere Austattungs Varianten Herausfinden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, auf meinem Vectra ist ja an der Seite kein Aufkleppber welche Ausstatungs variante er besitzt. Gibt es noch andere möglichkeiten es...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute,

auf meinem Vectra ist ja an der Seite kein Aufkleppber welche Ausstatungs variante er besitzt.
Gibt es noch andere möglichkeiten es heraus zu finden?

mfg Tomi

VecciV6

VecciV6

Mitglied
Hallo !
Also was ich noch weiß von meinem Vectra B, 1,8 16 V, Bj 05/96 hat das so angefangen mit GL, CD, CDX (so wie beim Vectra A) Gleich anfangs ist dann eine GL Plus Ausstattung gekommen, da waren dann die Kopfstützen im Fond dabei. Meiner war eine CD Ausstattung hatte aber vom Vorbesitzer noch weitere Extras wie Klimaautomatic, 15 Zoll Alus usw. dazu bekommen. Somit wird es sicher schwierig werden heraus zu finden welche Ausstattung der Vectra hat. Evtl Ausstattungsvarianten im Internet finden und dann mit deiner Ausstattung vergleichen. Weiß nicht ob es im Internet auch sowas wie vom Ascona C gibt wo alle möglichen Ausstattungen von damals angeführt sind!

Gruß
Werner

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Opel-Infos.de

Modelle -> Personenwagen -> Vectra -> Vectra b und dann halt normal oder facelift und schon kann man alles nachlesen und rausfinden

VecciV6

VecciV6

Mitglied
Super Seite opel-info.de

Ich habe natürlich von den Bezeichnungen der Ausstattungsvarianten für österreich gesprochen. So wie ich weiß, gibt es da immer wieder mal Unterschiede in den Bezeichnungen zu Deutschland. Die Ausstattung Sport und I500 gabs bei uns auch. Aber Vectra B mit Sport Ausstattung findet man bei uns sehr sehr selten.

Gruß
Werner

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Ich habe nun mein Vectra auf folgende Austattungsvarianten:

- Selection Comfort
- Selection
- Elegance

Aber mit der Seite habe ich nicht herausgefunden welches der 3 ich jetzt habe.

M

Müller1

Eroberer
Sag doch mal bitte eben welches Baujahr Deiner ist, welcher Motor drinne steckt und was für einen Aufbau (Caravan, Limousine oder Fließheck) der Wagen hat. Dann kann ich mal schauen was die Schwacke-Liste hergibt.

Gruß Müller

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Ich habe nun mein Vectra auf folgende Austattungsvarianten:

- Selection Comfort
- Selection
- Elegance

Aber mit der Seite habe ich nicht herausgefunden welches der 3 ich jetzt habe.
hast du bordcomputer, elektrische Fensterheber hinten und klimatronik? Dann könnte es ein Elegance sein. Weil die 3 Ausstattungsvarianten unterscheiden sich schon stark

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
- Navi
- Boardcomputer
- 4-fach CD Wechsler
(NCDR 1100 + CID)
- El. Fensterheber vorn
- Beheitze Spiegel
- Klima Automatik
- Sitzheitzung
- Parkpilot
- Xenon

VecciV6

VecciV6

Mitglied
Das ist ja nahezu Vollausstattung, außer Leder oder wie!

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Standheizung, Leder, Alarmanlage und Schiebedach fehlt.

VecciV6

VecciV6

Mitglied
Schiebedach ist klar, aber Standheizung war sicher als Extra erhältlich und nicht in einer Ausstattungsvariante drinnen oder !

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
richtig wollte nur erzänzen was fehlt zur Vollaustattung.
Das hilft mir jetzt alles nicht weiter ich weiß immer noch net welche Austattungsvariante ich habe^^

VecciV6

VecciV6

Mitglied
Also wie Caravan-Cruiser schon gesagt hat. Ich glaube bei der Ausstattung kannst du von Elegance ausgehen oder es ist eine Ausstattungvariante drunter mit einigen dazu bestellten Extras. So wie es bei meinem Vectra B (vor Facelift also vor 02/99)

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
es ist kein elegance! denn der hatte efh hinten serie. deiner wird ein selection sein. autotelefon hast du übrigens auch nicht wie ich sehe, ebenso wie park distance control.......gibt also noch mehr ;)

edit: pdc nehm ich zurück....hab ich ganz überlesen

schiebedach gabs aber @vecciv6

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Gut Wenn ich das mal so sehe

Meine Austattung:
  • el. Fensterheber vorn
  • Klimaautomatik
  • Xenon
  • PDC
  • Bordcomputer mit CID
  • Navi
  • NCDR 1100 mit CD Wechsler (schrottiges teil aber geht)
  • Sitzheizung
  • el. Seiten Spiegel
  • el. Beheizbare Spiegel

Was noch Fehlt:
  • Tempomat
  • Schiebedach
  • el. Fensterheber hinten
  • Leder
  • Standheizung
  • Freisprecheinrichtung

Aber wenn es kein Elegance ist weil ich ja die El. Fensterheber hinten nicht habe und es stattdessen ein Selection ist, dann aber welches?
Es gibt ja "Selection" und "Selection Comfort"
was ist der Unterschied?
Die Innenausstatung ist bei beiden die gleiche laut der Opel Seite weiter oben hier im Thema.

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
das ist nur ne vermutung mit dem Selection....es kann auch ein Standart Vectra (comfort) sein, wo nur die Aufpreisliste anständig abgearbeitet wurde.....

vielleicht kann man über die sitzpolsterung sowas noch heraus bekommen. hab noch verkaufsprospekte da

Thema:

Austattungs Varianten Herausfinden

Austattungs Varianten Herausfinden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A CC Aussentemperatursensor

Vectra A CC Aussentemperatursensor: Moin, weiß irgendjemand wo der Aussentemperatursensor sitzt? An seinem normalen Ort unter der Hupe ist er nicht zu finden ... Hat jemand eine...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, wollt mich mal Vorstellen bin der Lars und komme eus Hasenmoor bei Kaltenkirchen und suche gleichgesinnte aus meiner gegend zum...
  • suche vectra a teile

suche vectra a teile: ich suche eine leder austattung in schwarz fürn vectra a
  • Opel Vectra B Beleuchtung Austattung CD übernehmen

Beleuchtung Austattung CD übernehmen: Hallo wie in meinem anderen Bericht ,hab ich erwähnt einen Vectra B auszuschlachten ( CD Ausstattung ). Jetzt würde ich gerne die Hinteren...
  • Suche innenaustattung vectra a

Suche innenaustattung vectra a: servus :) suche ne komplette austattung für meinen vectra da meine schon recht verranzt is und der fahrersitzt komplett kaputt ist. Da ich ja...
  • Suche innenaustattung vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A CC Aussentemperatursensor

Vectra A CC Aussentemperatursensor: Moin, weiß irgendjemand wo der Aussentemperatursensor sitzt? An seinem normalen Ort unter der Hupe ist er nicht zu finden ... Hat jemand eine...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, wollt mich mal Vorstellen bin der Lars und komme eus Hasenmoor bei Kaltenkirchen und suche gleichgesinnte aus meiner gegend zum...
  • suche vectra a teile

suche vectra a teile: ich suche eine leder austattung in schwarz fürn vectra a
  • Opel Vectra B Beleuchtung Austattung CD übernehmen

Beleuchtung Austattung CD übernehmen: Hallo wie in meinem anderen Bericht ,hab ich erwähnt einen Vectra B auszuschlachten ( CD Ausstattung ). Jetzt würde ich gerne die Hinteren...
  • Suche innenaustattung vectra a

Suche innenaustattung vectra a: servus :) suche ne komplette austattung für meinen vectra da meine schon recht verranzt is und der fahrersitzt komplett kaputt ist. Da ich ja...
  • Oben