Opel Vectra B Ausstattungsvarianten

Diskutiere Ausstattungsvarianten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, kann man uber die Fahrzeugidentnummer, die Ausstattungvariante rausfinden? Danke und Gruß Martin
E

ElMartino

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute,

kann man uber die Fahrzeugidentnummer, die Ausstattungvariante
rausfinden?

Danke und Gruß
Martin

Micha1810

Micha1810

Routinier
Auf dem kleinen Blechschild im Motorraum (Schlossträger) sind die Zahlen, über die sich etwas über die Ausstattungsdetails herausfinden lässt.

E

ElMartino

Mitglied
Themenstarter
Auf dem kleinen Blechschild im Motorraum (Schlossträger) sind die Zahlen, über die sich etwas über die Ausstattungsdetails herausfinden lässt.
Das mit den Nummern am Auto ist mir schon klar, aber wo finde
ich eine Übersicht, oder sowas, was die Zahlen bedeuten.
Bei BMW weiss ich, da man mit den letzen 8 Stellen der Fahrzeug-
identnummer bis zur letzten Schraube nachvollziehen kann, was
in dem Auto drin ist.

Gruß
Martin

Thema:

Ausstattungsvarianten

Ausstattungsvarianten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frage zu Scheinwerfer

Frage zu Scheinwerfer: Hallo wollte für meinen Vectra B Scheinwerfer kaufen. Jetzt wurde ich gefragt welche Ausstattungsvariante ich habe entweder C-system oder...
  • Opel Vectra C 1.9 cdti (150 PS) mit Sporttaste (IDS) ???

1.9 cdti (150 PS) mit Sporttaste (IDS) ???: Hallo,... nach einigen Sportautos und Kombis (mehr dazu bei einer späteren Vorstellung) bin ich wegen aktuellen Hausbau, nun auf der Suche nach...
  • Opel Vectra B X25XE loser Stecker wofür?

X25XE loser Stecker wofür?: Hallo Leute, ich habe heute am Vectra B X25XE von einem Kumpel hinter der hinteren Zylinderbank einen losen 2-poligen Stecker entdeckt. Kann mir...
  • TÜR-WARNLEUCHTEN als serienausstattung?

TÜR-WARNLEUCHTEN als serienausstattung?: hey habe anbei mal ein bild von nem c-vectra mit tür-warnleuchten. sind die bei irgendjemandem vom werk schon verbaut gewesen? wenn ja welche...
  • Welche Ausstattungsvariante?

Welche Ausstattungsvariante?: Servus Leute Von wo weiss ich was mein Auto für eine Ausstattung hat und was alles verbaut ist ? Gruss Omegamaniak
  • Welche Ausstattungsvariante? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frage zu Scheinwerfer

Frage zu Scheinwerfer: Hallo wollte für meinen Vectra B Scheinwerfer kaufen. Jetzt wurde ich gefragt welche Ausstattungsvariante ich habe entweder C-system oder...
  • Opel Vectra C 1.9 cdti (150 PS) mit Sporttaste (IDS) ???

1.9 cdti (150 PS) mit Sporttaste (IDS) ???: Hallo,... nach einigen Sportautos und Kombis (mehr dazu bei einer späteren Vorstellung) bin ich wegen aktuellen Hausbau, nun auf der Suche nach...
  • Opel Vectra B X25XE loser Stecker wofür?

X25XE loser Stecker wofür?: Hallo Leute, ich habe heute am Vectra B X25XE von einem Kumpel hinter der hinteren Zylinderbank einen losen 2-poligen Stecker entdeckt. Kann mir...
  • TÜR-WARNLEUCHTEN als serienausstattung?

TÜR-WARNLEUCHTEN als serienausstattung?: hey habe anbei mal ein bild von nem c-vectra mit tür-warnleuchten. sind die bei irgendjemandem vom werk schon verbaut gewesen? wenn ja welche...
  • Welche Ausstattungsvariante?

Welche Ausstattungsvariante?: Servus Leute Von wo weiss ich was mein Auto für eine Ausstattung hat und was alles verbaut ist ? Gruss Omegamaniak
  • Oben