Aussetzer

Diskutiere Aussetzer im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der Wagen von meiner Tochter ( Opel Vectra a 1598, 55 KW, BJ 91 ) ruckelt sehr stark beim fahren. beim beschleinigen ist es weg kommt aber immer...
R

reimundko

Frischling
Themenstarter
Der Wagen von meiner Tochter ( Opel Vectra a 1598, 55 KW, BJ 91 ) ruckelt sehr stark beim fahren. beim beschleinigen ist es weg kommt aber immer wieder.

Wenn ich an der Zündung höre, hört es sich an, als wenn ein Zündfunke verkehrt rauskommt, man hört es zwischendurch knistern.

Aber wie kann ich nun feststellen welches Kabel defekt ist ?

Und könnte dieses dann das ruckeln veursachen?

Danke

Reimund

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hast du schonmal die zünkabel angeschaut ob die porös sind? hatten wir mal bei nem astra da waren das die zündkabel die fällig waren... dann is der wagen schlecht gefahren und der zündfunke auch sonstwo übergesprungen....

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Es kann auch eine defekte Zündkerze sein. Schau mal im dunkeln bei laufendem Motor ob Du irgendwo siehst wo der Zündfunke überspringt.

Thema:

Aussetzer

Aussetzer - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Opel Vectra C AbgasKlappe? Zündmodul?

AbgasKlappe? Zündmodul?: Schon mit meinem Vectra B gabs einst Klappe-zu-Probleme. Auch der C hatte hin und wieder Aussetzer. BrummBrumm Bwwwwwwmmmwwwfff. Als ob er...
  • Opel Vectra B Unregelmäßige Aussetzer

Unregelmäßige Aussetzer: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Jahren einen Vectra B i500. Seit kurzem hat er zwischendurch maken. Er läuft wochenlang ohne Probleme...
  • Opel Vectra B 1,6 16V Hat kleine Aussetzer

1,6 16V Hat kleine Aussetzer: Hi zusammen, Mein Vectra B mit dem 100ps 1,6L Motor mag mich wohl nicht besonders:)) Sobald ich beschleunigen möchte habe ich (nicht immer)...
  • Opel Vectra B Gasanahme Aussetzer

Gasanahme Aussetzer: Hallo Hab mal wieder Probleme mit meinem vectra Is ein 1.8i z18xe Caravan bj 01. Schalter. Und zwar seit 2 Wochen etwa ist immer das Gaspedal im...
  • Gasanahme Aussetzer - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Opel Vectra C AbgasKlappe? Zündmodul?

AbgasKlappe? Zündmodul?: Schon mit meinem Vectra B gabs einst Klappe-zu-Probleme. Auch der C hatte hin und wieder Aussetzer. BrummBrumm Bwwwwwwmmmwwwfff. Als ob er...
  • Opel Vectra B Unregelmäßige Aussetzer

Unregelmäßige Aussetzer: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Jahren einen Vectra B i500. Seit kurzem hat er zwischendurch maken. Er läuft wochenlang ohne Probleme...
  • Opel Vectra B 1,6 16V Hat kleine Aussetzer

1,6 16V Hat kleine Aussetzer: Hi zusammen, Mein Vectra B mit dem 100ps 1,6L Motor mag mich wohl nicht besonders:)) Sobald ich beschleunigen möchte habe ich (nicht immer)...
  • Opel Vectra B Gasanahme Aussetzer

Gasanahme Aussetzer: Hallo Hab mal wieder Probleme mit meinem vectra Is ein 1.8i z18xe Caravan bj 01. Schalter. Und zwar seit 2 Wochen etwa ist immer das Gaspedal im...
  • Oben