Aussentemperatursensor

Diskutiere Aussentemperatursensor im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, hab meinen Großen jetzt einen Monat und schon das Notlaufprogramm hinter mir. ACV hat den Fehlerspeicher ausgelesen und den Fehler...
M

madmaxx118

Frischling
Themenstarter
Hey Leute,

hab meinen Großen jetzt einen Monat und schon das Notlaufprogramm hinter mir. ACV hat den Fehlerspeicher ausgelesen und den Fehler "Aussentemperatursensor fehlerhaft" + "Stromkreis fehlerhaft" gefunden. Danach wurde der Fehlerspeicher gelöscht und für den Tag war es gut. Nächsten Morgen (ohne das Auto zu bewegen) war er wieder da, also ab zu Opel. Die haben das Teil getauscht und nach der Probefahrt war auch noch alles ok. Am nächsten Morgen steig ich ins Auto ein und der Fehler war wieder da! Also blieb er noch einen Tag, da wahrscheinlich die SBC(??)-Programmierung nicht gemacht wurde. Nächsten Tag war er dann weg und ist jetzt ne woche nicht mehr aufgetaucht.

Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen damit?

Ist ein 05er 1.9 CDTI

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aussentemperatursensor

Aussentemperatursensor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A CC Aussentemperatursensor

Vectra A CC Aussentemperatursensor: Moin, weiß irgendjemand wo der Aussentemperatursensor sitzt? An seinem normalen Ort unter der Hupe ist er nicht zu finden ... Hat jemand eine...
  • Opel Vectra B Außentemperatursensor baumelt

Außentemperatursensor baumelt: hallo zusammen,, meine anzeige ging nicht mehr, also habe ich einen neuen sensor bestellt. vorab habe ich heute den grill ausgebaut und den fühler...
  • Außentemperatursensor Klimaautomatik

Außentemperatursensor Klimaautomatik: Hallo, der Außentemperatursensor meines Vectra zeigt aktuell etwa 45 °C Außentemperatur an ... was bei etwa -10 °C Außentemperatur ein Stück weit...
  • Außentemperatursensor Klimaautomatik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A CC Aussentemperatursensor

Vectra A CC Aussentemperatursensor: Moin, weiß irgendjemand wo der Aussentemperatursensor sitzt? An seinem normalen Ort unter der Hupe ist er nicht zu finden ... Hat jemand eine...
  • Opel Vectra B Außentemperatursensor baumelt

Außentemperatursensor baumelt: hallo zusammen,, meine anzeige ging nicht mehr, also habe ich einen neuen sensor bestellt. vorab habe ich heute den grill ausgebaut und den fühler...
  • Außentemperatursensor Klimaautomatik

Außentemperatursensor Klimaautomatik: Hallo, der Außentemperatursensor meines Vectra zeigt aktuell etwa 45 °C Außentemperatur an ... was bei etwa -10 °C Außentemperatur ein Stück weit...
  • Oben