Außentemperaturmesser defekt

Diskutiere Außentemperaturmesser defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, wenn ich hier jetzt falsch bin, sorry dann bitte verschieben. bei meinem vectra ist der außentemperaturmesser defekt, heisst es zeigt mir...
vectra-a-oa

vectra-a-oa

Frischling
Themenstarter
hi,

wenn ich hier jetzt falsch bin, sorry dann bitte verschieben.

bei meinem vectra ist der außentemperaturmesser defekt, heisst es zeigt mir keine oder eine zu hohe temperatur an. hab schon mit dem do it your self buch geschaut aber da steht es nicht drin. ich hab dementsprechend auch keine ahnung wo genau das teil sitzt. könnt ihr mir verraten wo das teil sitzt und wie ich es reparieren kann?

danke für antworten... mlg jessi

Michael21

Michael21

Frischling
Der Sensor für den Außentemperaturmesser ist in der Stoßstange(vorn) links unten befestigt(auf der Radseite).:151:

vectra-a-oa

vectra-a-oa

Frischling
Themenstarter
hi danke für den tipp, werd morgen mal schauen wenn die bühne frei ist.

mlg jessi

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Der Sensor für den Außentemperaturmesser ist in der Stoßstange(vorn) links unten befestigt(auf der Radseite).:151:
man sollte noch dazu sagen, dass er von oben nach unten in die Stoßstangeninnenseite gesteckt ist....! findeste aber ganz gut wenn du das Auto wirklich auf ne Bühne nehmen kannst......denn da führt nen blaues Kabel mit nem 2 oder 3poligen Stecker hin...!

des weiteren musst du dir nen neuen Fühler kaufen! mit reparieren ist da nichts...! Kostet bei Opel direkt knapp 17,- EUR!

MfG SouL

V

vectraschlumpf 1

Foren As
Wird aber in der Bucht oder beim Schrotti des Vertrauens billiger sein. Schau aber zuerst mal ob die Kontakte nicht nur dreckig sind, kann die Probs auch verursachen. Wenn kaputt, dann kannst du den Fühler von allen Opels nehmen, ist immer der selbe, egal ob Corsa oder Omega.

Thema:

Außentemperaturmesser defekt

Außentemperaturmesser defekt - Ähnliche Themen

• CIM defekt, oder doch nicht?

CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht - Ähnliche Themen

• CIM defekt, oder doch nicht?

CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Oben