Opel Vectra B Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend an alle... hab mal ne kurze frage. Gibt es irgendwelche Unterschiede bei den Außenspiegeln zwischen Vorfacelift und Facelift??? gruß
R

RallevonS

Mitglied
Themenstarter
Nabend an alle...

hab mal ne kurze frage.
Gibt es irgendwelche Unterschiede bei den Außenspiegeln zwischen Vorfacelift und Facelift???

gruß

rob

rob

Schichtcheffe
kommt drauf an was du genau meinst
der spiegel selber hat ne andere form und das ganze drum rum auch also die kappe

gruß rob

R

RallevonS

Mitglied
Themenstarter
Mir ist einer an den linken Spiegelgefahren und abgehauen.
Der hält zwar drann sieht aber sch***e aus und spiegelglas is auch hinüber :heul: ...deshalb die frage...also nen faceliftspiegel suchen

ehle

ehle

Tripel-As
wenn du nen Faclift hast, kommt der auch nur in Frage. Wenn du dir einen vom schrott holen willst, das Glas geht sehr sehr sehr bescheiden raus, bleibt sellten ganz. daher nimm gleich einen Kompletten mit. Beheizt kostet das Glas ca. 65€ neu.

Gruss
André

Thema:

Außenspiegel

Außenspiegel - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Außenspiegel ab-/ausbauen - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Oben