Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hatte das Problem das die Origiallen Elektrischen AS vom Vectra 2000 garnet liefen^^ So. Hab jetzt Jom M3 Spiegel gekauft in der hoffnung das ich...
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Hatte das Problem das die Origiallen Elektrischen AS vom Vectra 2000 garnet liefen^^

So. Hab jetzt Jom M3 Spiegel gekauft in der hoffnung das ich die dann per schalter stellen kann.

Läuft, aber net richtig und falsch lol

Fahrerseite:
Drück oben geht der Spiegel nach links ^^
drücke links geht der spiegel nach unten ^^
rechts und unten drücken keine funktion lol

Beifahrerseite:
drücke oben spiegel fährt runter
drücke llinks spiegel fährt hoch
rechts und unten drücken keine funktion lol

Ist der schalter vielleicht für die wurst?

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Tipp auch auf den Schalter, das der ne Macke hat.
Oder du schreibst dir auf, WIE die Asp funktionieren und lernst es auswendig...:kaputt:

MfG, Tommy

tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Hab bei ebay gesehen das es 2 verschieden farbige stecker für den schalter gibt.
schwarz und weiß. spielt das eine rolle?

An meinen schalter komm ich sicherlich nur wenn die türverkleidung weg ist was.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
wie meinst du das denn mit "wenn die türverkleidung weg ist" !? also ich komm an meinen schalter sogar wenn sie noch da ist^^!

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
@iCE-tEA: Ich nehm an, er meint den Stecker hinter der TVK, an dem der Schalter angeschlossen ist.

@tk1982: Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denk nicht, dass die Farbe von Bedeutung ist...
Kannst vll die links von beiden Steckern reinstellen? Ich z. B. kenn nur den weißen.

F

Franky

Doppel-As
Hi,
würde sagen Deine Pinbelegung am Spiegel ist falsch.
Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
war bei mir auch so, die mußt du umklemmen. hat bei mir auch bissel gebastel erfordert.

tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
und wie kann ich das machen?

kann mir jemand paar tips geben?
wäre es nicht einfacher nen neuen schalter zu holen?

F

Franky

Doppel-As
Hi,
neuer Schalter rein gleiche Sch.... . Liegt nicht am Schalter, liegt an der Verknüpfung zwischen Schalter und Spiegel. Wenn Du den Lichtschalter im Wohnzimmer mit dem Flur verbindest, kannst Du auch so oft Du willst, den Schalter tauschen, aber im Wohnzimmer wird niemals die Lampe brennen.
Gruß Franky

tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
soll heißen muß alle kabel die zu den spiegeln gehen kontrollieren bzw abmachen und wider richtig dran klemmen?

Oder die kabel zum schalter?

Thema:

Außenspiegel

Außenspiegel - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Außenspiegel ab-/ausbauen - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Oben