Außenspiegel elektrisch

Diskutiere Außenspiegel elektrisch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete hier ein paar elektrische Außenspiegel für Vectra A in Nova Schwarz an. Preis 20€
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Ich biete hier ein paar elektrische Außenspiegel für Vectra A in Nova Schwarz an. Preis 20€

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wie isn der zustand der spiegel und sind die haltenasen noch in ordnung?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
An den Spiegeln sind alle Halterungen noch in ordnung und sie haben keine Kratzer im Lack. ersand wäre kein Problem

Thema:

Außenspiegel elektrisch

Außenspiegel elektrisch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
  • Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A

Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach, irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen. Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
  • Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
  • Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A

Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach, irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen. Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
  • Oben