Diskutiere Außenspiegel elektrisch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete hier ein paar elektrische Außenspiegel für Vectra A in Nova Schwarz an. Preis 20€
Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all,
ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar.
Meine...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi,
Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin....
Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach,
irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen.
Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A - Ähnliche Themen
Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all,
ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar.
Meine...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi,
Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin....
Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach,
irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen.
Elektrisch verstellbar und am liebsten in...