ausrücklager kuplung macht geräusche beim entlasten

Diskutiere ausrücklager kuplung macht geräusche beim entlasten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie kann ich das lager selber wechselen soll nicht so schwehr sein einer schon gehmacht?
S

saturnn36

Frischling
Themenstarter
wie kann ich das lager selber wechselen soll nicht so schwehr sein einer schon gehmacht?

Thema:

ausrücklager kuplung macht geräusche beim entlasten

ausrücklager kuplung macht geräusche beim entlasten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6

Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6: huhu leutz ... hab mal wieder ärger mit dem dicken ... mir ist heute aufgefallen, wenn man im leerlauf ein gasstöße gibt kommt ein mechanisches...
  • Opel Vectra C Ursache defektes Ausrücklager?????

Ursache defektes Ausrücklager?????: Hallo!!!! Habe Probleme mit meinem Vectra C! Hatte Geräusche beim Treten der Kupplung. War nicht sehr laut, aber als Fahrer konnte man es...
  • Opel Vectra B Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?!

Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?!: Hi Fans ^^ Also hab mal wieder folgendes Problem ... hatte probleme mit meinem Ausrücklager/Nehmerzylinder ... hab das teil getauscht, ging...
  • Opel Vectra B 3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager

3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager: Hallo erstmal, ich bin Dennis und komme aus der nähe von Weimar/Jena. Baue gerade an nem auf 3L umgebauten I500. Wollte da ein F20 verbauen (da...
  • Opel Vectra A Kupplung und Ausrücklager - Wie? Hilfe!!!

Kupplung und Ausrücklager - Wie? Hilfe!!!: Hey Leute! Ich hab ein gewaltiges Problem! Ich muss unbedingt meine Kupplung wechseln bzw das Ausrücklager. Beim Auskuppeln schleift es seeehr...
  • Kupplung und Ausrücklager - Wie? Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6

Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6: huhu leutz ... hab mal wieder ärger mit dem dicken ... mir ist heute aufgefallen, wenn man im leerlauf ein gasstöße gibt kommt ein mechanisches...
  • Opel Vectra C Ursache defektes Ausrücklager?????

Ursache defektes Ausrücklager?????: Hallo!!!! Habe Probleme mit meinem Vectra C! Hatte Geräusche beim Treten der Kupplung. War nicht sehr laut, aber als Fahrer konnte man es...
  • Opel Vectra B Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?!

Ausrücklager/Nehmerzylinder Undicht?!: Hi Fans ^^ Also hab mal wieder folgendes Problem ... hatte probleme mit meinem Ausrücklager/Nehmerzylinder ... hab das teil getauscht, ging...
  • Opel Vectra B 3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager

3L mit F20 Probleme mit Ausrücklager: Hallo erstmal, ich bin Dennis und komme aus der nähe von Weimar/Jena. Baue gerade an nem auf 3L umgebauten I500. Wollte da ein F20 verbauen (da...
  • Opel Vectra A Kupplung und Ausrücklager - Wie? Hilfe!!!

Kupplung und Ausrücklager - Wie? Hilfe!!!: Hey Leute! Ich hab ein gewaltiges Problem! Ich muss unbedingt meine Kupplung wechseln bzw das Ausrücklager. Beim Auskuppeln schleift es seeehr...
  • Oben