Auspuffverlängerung

Diskutiere Auspuffverlängerung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra`s, nu hab ich mir den 3,2 Vectra von 2004 gekauft als Kombi natürlich. Was mich nu aber stöhrt ist der Auspuff da hat die Schüssel...
wingtreiber

wingtreiber

Mitglied
Themenstarter
Hallo Vectra`s,
nu hab ich mir den 3,2 Vectra von 2004 gekauft als Kombi natürlich. Was mich nu aber stöhrt ist der Auspuff da hat die Schüssel schon 211PS und kaum einer kann sie höhren geschweige sehen denn die Rohre hören knapp hinter der hinteren Achse auf, Mensch was soll das Opel? ich will doch auch hören was ich fahre, oder soll ich mir einen Adapter einbauen der mir einen Porsche, Viper oder gar FerrarieMotor vorgaukelt, über meine Innenlautsprecher.
Wer kann mir mal raten wie ich zwei dicke Ovalis oder ne fette Doppelrohranlage da drunter bekomme, wenn möglich auch noch bezahlbar.

Gruß Gerd

vecci97

vecci97

Tripel-As
Bau dir doch ne eigene Anlage!!Die Autos sind ja auch so konzipiert das sie leise sind (serienmäßig)!Entweder Lufti oder ne Anlage ab KAT dann hört man schon was!!

F

Firefly

Gast
Lexmaul bietet Auspuffteile an. Da kann man sich seine wunschanlage nach lust und laune selber zusammen bauen. so wie man sie haben will und was sonst keiner hat.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Friedrich Motorsport bietet doch auch Bausätze an, sogar in Edelstahl. ;(

MfG

Chriss :bowdown:

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Ich sag nur Bastuck! Ist zumindest mein Favorit :ja:.
Wobei ich die Anlage mit 2 Doppelendrohren etwas übertrieben finde ... obwohl... der 3.2 hat genug Leistung dafür ;(.
Grundsätzlich gibt es für den Caravan leider nur wenige Anlagen die sich auch harmonisch in das Gesamtkonzept verbauen lassen - so a la GTS - in der Stoßstange, z.B. die von Irmscher - dafür kostet die aber auch, je nach Fahrzeug ab 1.300,- Euro.

Gruß,
Michael

Thema:

Auspuffverlängerung

Oben