Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So Leute, ich stehe mal wieder vor einer schweren Entscheidung. Muss mir endlich mal einen Sportauspuff besorgen. Spiele mit dem Gedanken mir...

Welche Auspuffvariante soll ich wählen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
So Leute,

ich stehe mal wieder vor einer schweren Entscheidung.
Muss mir endlich mal einen Sportauspuff besorgen. Spiele mit dem Gedanken mir Duplexanlage zu holen, welche ich aber leider bearbeiten müsste, da ich ne AHK habe :P Naja, aber es würde gehen. Jetzt ist mein viel größeres Problem welche Endrohrvariante soll ich nehmen. Habe bis jetzt noch kein Endrohr gefunden was mir auf nem vecci nicht gefallen hat, das liegt aber daran das dem :bowdown: Vecci halt alles steht :151:!! Naja wäre klasse wenn ihr mal abstimmen könntet, sollte ich ne wichtige Variante vergessen haben, dann postet mir die doch bitte.
Schonmal im vorraus Danke.

greetZ BlackVirus

Zuletzt bearbeitet:
KeisA

KeisA

Routinier
Meiner Meinung nach schön dezent, also höchstens 2x76mm, wenns geht noch weniger....

BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dann stimmt doch mal ab 8)

KeisA

KeisA

Routinier
Warum erstellst du eigentlich ne Umfrage wenn du selbst schon abgestimmt hast?! Eigentlich baut man sich sein Fahrzeug für sich und nicht für andere auf... so seh ich das zumindest....

BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Habe nur für bebboo abgestimmt.

Und für wen ausser für mich sollte ich mein Fahrzeug sonst aufbauen?
Ich bin so pingelig mit meiner Karre das ich damit nicht mal zur Disco fahre falls was passieren könnte. Wollte nur ne andere Meinung einholen

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
@blackvirus

ähm, bevor ich dir das sätzchen geschrieben hab, hab ich abgestimmt nur so nebenbei...:(

D

derEmde

Gast
Bin auch für die "135x75 gerade". Sieht meines Erachtens am besten aus! Vielleicht sogar noch als Duplex!

LG Dennis

Marco-vectra a

Marco-vectra a

Mopedschrauber
Hallo, also ich würd und werde mir nen DTM Duplex holen mit 2 135x50 endtöpfen

Thema:

Auspuffanlage

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Oben