Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe mal eine frage? Passt die Auspuffanlage vom 2000 auch auf den normalen 2.0 liter?Dabei geht es nur um den Endschalldämpfer
Redvectra82

Redvectra82

Frischling
Themenstarter
Hallo ich habe mal eine frage? Passt die Auspuffanlage vom 2000 auch auf den normalen 2.0 liter?Dabei geht es nur um den Endschalldämpfer

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Auspuff anlage

Nö. Es sei denn, du hast einen 4x4.

Redvectra82

Redvectra82

Frischling
Themenstarter
AW: Auspuff anlage

ok danke für die info aber schade drum

F

Fitsch

Mopedschrauber
Hallo,

ich mach jetzt mal kein neues Thema auf:

Also, mein Endschalldämpfer hat nen großes Loch und der Mittelschalldämpfer ist auch gut angerostet.
Jetzt brauch ich nen neuen/gebrauchten Mittel- und Endschalldämpfer.

Bei autoteile-guenstig.de von IMASAF für ca. 144 Euros beides zusammen.
Bei eBay hab ich was gefunden da kosten beide Teile 70 Euros (kann grad den Linbk net posten, da ich hier keinen Zugriff auf eBay hab).
Aufm Schrottplatz hats wohl noch nen 1,8er mit Auspuff, hab mir das Ding noch nicht angeschaut. Hab aber schon abgecheckt, dass der Auspuff vom 1,8i KAT auf meinen 2,0i KAT passt. Wenn der andere aber kein Schrägheck ist, passt der Endschalldämpfer net.
Übrigens mein Vectra ist 14 Jahre alt, da lohnt sich einer neuer Auspuff net wirklich, oder?
Man man man, was mach ich denn nu?

Ist die Montage kompliziert oder soll ich das lieber von ner Werksatt machen lassen?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also ich würde mir wenn dann den für 70 tacken bei ebay schiessen und dann selber drunter schrauben^^... das ist nicht so schwer und wenn du wirklich der meinung bist das nen 14 jahre altes auto keinen gutena auspuuf mehr braucht dann kannst auch getrost des billige ding von ebay nehmen... hab an meinem corsa so nen teil drann gehabt das war echt wunderbar... also ich kann da nur sagen das die ebay dinger zwar nich ewig halten aber ansich ganz io sind für den preis...

A

Alex288

Gast
Hallo. Also ich wollt mal was an meinem Vectra verändern und habe jetzt einige fragen. Bin quasi Grünschnabel in Sachen Autos aber ich hoffe das wird sich ändern. Also kommen wir zu der Frage. Bring es mir bei nem Diesel was einen Sportauspuff drunter zu machen? Ich hab auch schon viele andere Leute gefragt aber iwie sagt jeder was anderes. Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören.... Fahrzeugdaten: 60 KW, Baujahr 96... Oder kann mir mal jemand was empfehlen falls es überhaupt was bringt...

Vielen Dank im Vorraus

D

de la ghetto

Doppel-As
diesel und sportauspuff ,
mhhh ich habe noch nie gehört , das man mit hilfe eines sportauspuffs aus ein diesel sound rausbekommt :nein: ,

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
theoretisch is es kein problem sich nen sporti unter nen diesel zu packen du musst halt erst mal einen finden... was zimlich schwer werden könnte da das sehr ungewönlich is...
wirklich sound bringt der auspuff nich aber bischen mehr leistung durch weniger staudruck... und natürlich optik ;-)
gruß joni

A

Alex288

Gast
@ Joni...
Also das finden dürfte sich nicht all zu schwer werden. Bin schon fündig geworden. Das mit dem Sound is klar. Mir gehts halt um die Optik und den Leistungszuwachs. Kann man das ungefähr schätzen? Aber denke wird wohl nicht die Menge sein!? Und noch was. Is zwar das falsche Forum für das Thema aber hab mal paar Bilder reingestellt von meinem Kofferraum. Brauch Hilfe. Irgendwie hab ich angefangen da was zu machen aber jetzt gefällt es mir doch nicht für. Für Ideen bitte bitte bitte schreiben...

Thema:

Auspuffanlage

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Oben