Auspuffanlage 2.5 V6

Diskutiere Auspuffanlage 2.5 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, könnt ihr mir eine Auspuffanlage empfehlen für den Vectra B Caravan 2.5L V6? Der Sound ist irrelevant, die Leistung sollte stimmen und der...
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Moin,

könnt ihr mir eine Auspuffanlage empfehlen für den Vectra B Caravan
2.5L V6? Der Sound ist irrelevant, die Leistung sollte stimmen und der
Preis, TÜV selbstverständlich.

Bauj.: '97
Motor: X25XE

Ich hab da relativ wenig Erfahrung und auch keine Idee was man
da mit der Auspuffanlage noch so rausholen kann.
Prinzipiell ist alles serie bis auf der Luftfilter und das Fahrwerk.

Also, viel Leistung, geringer Preis. Ich erwarte aber nicht irgendwas
geschenkt zu bekommen ;).

Gruß

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Was hast du denn für nen Luftfilter drinnen ??
Die Pilze bekommst du aber net mit ner Sportauspuffanlage eingetragen.

KeisA

KeisA

Routinier
wenns auf die Leistung ankommt würd ich sagen ne Anlage von Friedrich Motorsport.... komplett durchgehender 63,5er Rohrdurchmesser auch in den Schalldämpfern....

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
wenns auf die Leistung ankommt würd ich sagen ne Anlage von Friedrich Motorsport.... komplett durchgehender 63,5er Rohrdurchmesser auch in den Schalldämpfern....
Jup:151:
Friedrich Motorsport, Sound relativ unspektakulär-dennoch schön, die Anlage macht sich bezüglich der Elastizität sogar im Alltagsbetrieb etwas bemerkbar (von meinem Gefühl her, keine Bestätigten Daten).

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
wenn du wirklich leistung haben willst würde ich als erstes den originalen luftfilterkasten wieder einbauen... das bringt dir hundertprozentig mehr leistung wie ne gruppe a anlage...

V

Vectra freak88

Mopedschrauber
ich emphele eine Novus gr.a anlage die ist komplett aus edelstahl hat abe allso man mus sie nicht eintragen hält ein leben lang hat einen angenehm dumpfen klang aber net zu laut kostet ungefär 350€ ist also recht günstig und ist in allen lagen top von leistung und allem anderen ich kann sie nur empfehlen von meinem freundes kreis hat sie jeder drauf und ist zu 100 prozent zufrieden damit hoffe ich konte helfen.

L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Danke für die Antworten. Werde die Vorschläge mal einem Bekannten
vorstellen, mal sehen was der dazu sagt.

Vectra freak88
scheint ja ganzschön auf Novus abzufahren 8D.
In fast jedem Beitrag wirds erwähnt :)

iCE-tEA:
Ja da muss ich zusehen das ich da erstmal das Original wieder irgendwo auftreiben kann 8D.
Hab damals nur den unteren Teil vom Kasten so drinne gelassen. Evtl. bastel ich das auch so
um wie in dem Umbauthread in dem einfach ein Alu/Stahlschlauch nach außen verlegt wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffanlage 2.5 V6

Auspuffanlage 2.5 V6 - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Oben