Auspuffanlage 2.5 V6

Diskutiere Auspuffanlage 2.5 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, könnt ihr mir eine Auspuffanlage empfehlen für den Vectra B Caravan 2.5L V6? Der Sound ist irrelevant, die Leistung sollte stimmen und der...
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Moin,

könnt ihr mir eine Auspuffanlage empfehlen für den Vectra B Caravan
2.5L V6? Der Sound ist irrelevant, die Leistung sollte stimmen und der
Preis, TÜV selbstverständlich.

Bauj.: '97
Motor: X25XE

Ich hab da relativ wenig Erfahrung und auch keine Idee was man
da mit der Auspuffanlage noch so rausholen kann.
Prinzipiell ist alles serie bis auf der Luftfilter und das Fahrwerk.

Also, viel Leistung, geringer Preis. Ich erwarte aber nicht irgendwas
geschenkt zu bekommen ;).

Gruß

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Was hast du denn für nen Luftfilter drinnen ??
Die Pilze bekommst du aber net mit ner Sportauspuffanlage eingetragen.

KeisA

KeisA

Routinier
wenns auf die Leistung ankommt würd ich sagen ne Anlage von Friedrich Motorsport.... komplett durchgehender 63,5er Rohrdurchmesser auch in den Schalldämpfern....

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
wenns auf die Leistung ankommt würd ich sagen ne Anlage von Friedrich Motorsport.... komplett durchgehender 63,5er Rohrdurchmesser auch in den Schalldämpfern....
Jup:151:
Friedrich Motorsport, Sound relativ unspektakulär-dennoch schön, die Anlage macht sich bezüglich der Elastizität sogar im Alltagsbetrieb etwas bemerkbar (von meinem Gefühl her, keine Bestätigten Daten).

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
wenn du wirklich leistung haben willst würde ich als erstes den originalen luftfilterkasten wieder einbauen... das bringt dir hundertprozentig mehr leistung wie ne gruppe a anlage...

V

Vectra freak88

Mopedschrauber