Auspuff vom 2.5v6 an 2.0dti???

Diskutiere Auspuff vom 2.5v6 an 2.0dti??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, passt der Auspuff vom Vectra b 2.5 v6 an den 2.0dti? Meiner ist nämlich abgefault und ein nachbar würde mir seinen fast neuen original...
C

Chris.T

Gast
Hallo,

passt der Auspuff vom Vectra b 2.5 v6 an den 2.0dti?
Meiner ist nämlich abgefault und ein nachbar würde mir seinen fast neuen original 2.5l v6 auspuff für 10€ geben. Nur weiss ich nicht ob er passt. Baujahr ist bei beiden Fahrzeugen 2002

chaos

chaos

Gesperrt
von den halterungen her müsst er passen...
aber wegen der abgasnorm etc könnts probleme geben, da ein DTI auspuff ja doch etwas anders ist wie ein Benziner?!

genaueres werden dir sicherlich andere sagen können die einen Vectra B fahren

ich würd aber erstmal überhaupt schauen ob der drunter passt..
bevor ich weiterprobier..

C

Chris.T

Gast
Moin,

also wenn er von den Anschlüssen und Halterungen her passt dann gibts auch keine anderen Probleme.
Der Endtopf ist ja nur zur Lärmreduzierung gedacht und nicht um die Abgase zu reinigen.....

noch jemand hier der mir bestätigen kann das der Anschluß und die Halterungen passen?

Thema:

Auspuff vom 2.5v6 an 2.0dti???

Auspuff vom 2.5v6 an 2.0dti??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Auspuff

Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Auspuff

Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Oben