Auspuff mit AHK anders als ohne?

Diskutiere Auspuff mit AHK anders als ohne? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich hab mal die bescheidene frage ob die auspuffanlage bei einem Caravan mit AHK anders ist als ohne AHK. Ich hab bei meinem Die abnhembare...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Moin, ich hab mal die bescheidene frage ob die auspuffanlage bei einem Caravan mit AHK anders ist als ohne AHK.
Ich hab bei meinem Die abnhembare kupplung entfernt und nen Ansatz von Rieger grunter.
Der Ansatz hat links eine einbuchtung fürn auspuff. Wenn ich mir jetzt einen Sport ESD kaufe, für OHNE AHK, Passt ber an den mitteltopf? und passen die Endrohre auch in die mulde?
Versteh ihr was ich meine?
Fotos vom Ansatz siehe Garage. Auspuff siehe link. (endrohr G)

Passt das optisch zu meinem Heck? ich mag die Rohre irgendwie.
Was würdet ihr nehmen, 2x76mm oder 2x90mm?
OPEL VECTRA B SPORTAUSPUFF MIT ABE - ENDROHR WÄHLBAR ! bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 10.01.08 22:04:19 MEZ)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oder hier, nummer 32 TA SportAuspuff / Endtopf Opel Vectra B mit ABE bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 18.01.08 16:54:27 MEZ)

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Endtopf für Autos mit AHK hat eine Einbuchtung, damit er nicht an der AHK anschlägt. Ansonsten sind die Pötte gleich.

F

Firefly

Gast
theoretisch kann man ja auch mit nem hammer ne delle an der stelle in den topf hauen, dann hat man das gleiche.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Mhh aber wenn das wer sieht :(:(:(:(

Gibt bei ebay doch genug gute Angebote für ESD mit und ohne AHK...

tomvectra

tomvectra

Doppel-As
die Serienendtöpfe sind bei allen B-Vectras gleich. Nur die Zubehör- oder Nachrüstsportendtöpfe sind mit oder ohne AHK. Wobei einer, der mit AHK passt auch ohne passt. Wenn du die AHK abgebaut hast, kannst du jeden Endtopf für Vectra B nehmen.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Jo ok, danke, dann werde ich mir den mal bestellen.

MfG Jens

Thema:

Auspuff mit AHK anders als ohne?

Auspuff mit AHK anders als ohne? - Ähnliche Themen

• Auspuff+Tüv

Auspuff+Tüv: Hi ich habe da eine kurze frage hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes mein vecci b hat heute nach 1,5 jahren standzeit ohne mängel tüv bekommen...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

[Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Schwenkbare AHK am Vectra C GTS

Schwenkbare AHK am Vectra C GTS: Ist die originale AHK am Facelift Vectra C GTS schwenkbar?? denn ich habe dieses Angebot gefunden und da steht drin : Anhängerkupplung (Kugelkopf...
  • Unterschied zwischen Auspuff für "mit AHK" und "ohne AHK"

Unterschied zwischen Auspuff für "mit AHK" und "ohne AHK": ich wüsste gerne,wo der unterschied bei nem auspuff mit ahk und ohne ahk besteht?!mein vectra b hat zb eine abnehmbare kupplung.weil die anlagen...
  • Welcher Auspuff?

Welcher Auspuff?: tagchen..erstma hoff ich im richtigen unterforum zu sein....und zwar muss ich im januar zum TÜV und brauch bis dato ein neuen endschalldämpfer...
  • Welcher Auspuff? - Ähnliche Themen

• Auspuff+Tüv

Auspuff+Tüv: Hi ich habe da eine kurze frage hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes mein vecci b hat heute nach 1,5 jahren standzeit ohne mängel tüv bekommen...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

[Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Schwenkbare AHK am Vectra C GTS

Schwenkbare AHK am Vectra C GTS: Ist die originale AHK am Facelift Vectra C GTS schwenkbar?? denn ich habe dieses Angebot gefunden und da steht drin : Anhängerkupplung (Kugelkopf...
  • Unterschied zwischen Auspuff für "mit AHK" und "ohne AHK"

Unterschied zwischen Auspuff für "mit AHK" und "ohne AHK": ich wüsste gerne,wo der unterschied bei nem auspuff mit ahk und ohne ahk besteht?!mein vectra b hat zb eine abnehmbare kupplung.weil die anlagen...
  • Welcher Auspuff?

Welcher Auspuff?: tagchen..erstma hoff ich im richtigen unterforum zu sein....und zwar muss ich im januar zum TÜV und brauch bis dato ein neuen endschalldämpfer...
  • Oben