Jens
Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Moin, ich hab mal die bescheidene frage ob die auspuffanlage bei einem Caravan mit AHK anders ist als ohne AHK.
Ich hab bei meinem Die abnhembare kupplung entfernt und nen Ansatz von Rieger grunter.
Der Ansatz hat links eine einbuchtung fürn auspuff. Wenn ich mir jetzt einen Sport ESD kaufe, für OHNE AHK, Passt ber an den mitteltopf? und passen die Endrohre auch in die mulde?
Versteh ihr was ich meine?
Fotos vom Ansatz siehe Garage. Auspuff siehe link. (endrohr G)
Passt das optisch zu meinem Heck? ich mag die Rohre irgendwie.
Was würdet ihr nehmen, 2x76mm oder 2x90mm?
OPEL VECTRA B SPORTAUSPUFF MIT ABE - ENDROHR WÄHLBAR ! bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 10.01.08 22:04:19 MEZ)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
oder hier, nummer 32 TA SportAuspuff / Endtopf Opel Vectra B mit ABE bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 18.01.08 16:54:27 MEZ)
Ich hab bei meinem Die abnhembare kupplung entfernt und nen Ansatz von Rieger grunter.
Der Ansatz hat links eine einbuchtung fürn auspuff. Wenn ich mir jetzt einen Sport ESD kaufe, für OHNE AHK, Passt ber an den mitteltopf? und passen die Endrohre auch in die mulde?
Versteh ihr was ich meine?
Fotos vom Ansatz siehe Garage. Auspuff siehe link. (endrohr G)
Passt das optisch zu meinem Heck? ich mag die Rohre irgendwie.
Was würdet ihr nehmen, 2x76mm oder 2x90mm?
OPEL VECTRA B SPORTAUSPUFF MIT ABE - ENDROHR WÄHLBAR ! bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 10.01.08 22:04:19 MEZ)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
oder hier, nummer 32 TA SportAuspuff / Endtopf Opel Vectra B mit ABE bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 18.01.08 16:54:27 MEZ)
Zuletzt bearbeitet: