Auspuff Flexrohr

Diskutiere Auspuff Flexrohr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem Vecci löst sich der Flexmantel von der Befstigung. Also muß mal ein neues verbaut werden. Die Flexrohre aus Edelstahl von HJS machen...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Bei meinem Vecci löst sich der Flexmantel von der Befstigung. Also muß mal ein neues verbaut werden. Die Flexrohre aus Edelstahl von HJS machen einen sehr guten Eindruck.

Aber taugen die Teile von so gewissen Auktionshäusern irgentwas? Ich bin da ein wenig skeptisch. :)

Hat jemand schon Erfahrungen?

Thema:

Auspuff Flexrohr

Auspuff Flexrohr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Auspuff

Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Seltsames Nageln

Seltsames Nageln: is mir heut mal so richtig aufgefallen,da ich heut endlich meinen FH montiert hab und dann mit offenem Fenster heimbin,nach dem Start ein...
  • Seltsames Nageln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Auspuff

Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Seltsames Nageln

Seltsames Nageln: is mir heut mal so richtig aufgefallen,da ich heut endlich meinen FH montiert hab und dann mit offenem Fenster heimbin,nach dem Start ein...
  • Oben