Auspuff/Doppelrohrauspuff Vectra C Facelift

Diskutiere Auspuff/Doppelrohrauspuff Vectra C Facelift im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst ob es für den Vectra C Facelift Bj.08, mit dem 1.9CDTI Motor Auspuffanlagen gibt? Also rechts links...
N

NiCe

Eroberer
Themenstarter
Hi, ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst ob es für den Vectra C Facelift Bj.08, mit dem 1.9CDTI Motor Auspuffanlagen gibt? Also rechts links Kombination...
Wenn`s das gibt, muss man bei so etwas einen neuen Heckspoiler kaufen oder wie ist das?

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Guck mal unter deinem Vectra, da müsste links genau wie rechts eine Ausbuchtung für den Auspuff vorhanden sein.

Jeder seröse Tuner wird dir eine links/rechts Auspuffanlage verlegen können.

Hoffe das war die Antwort auf deine Frage?

Gruss
Mirko

dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Hey,
schau mal unter dein Heck ob da links und rechts ne Halterung für die Endschalldämpfer sein.Wenn ja,dann is kein Problem.
Wie oben schon gesagt hat normalerweise jeder namhaft Tuner da was im Angebot.
Schonend fürn Geldbeutel wäre da "Racelook" oder "Supersport".

Ein Tip nur am Rande.Finger weg von FMS (Friedrich Motorsport,Master of Sound) da bist mehr am SChweißen und Flexen als dir lieb ist.

mfg

N

NiCe

Eroberer
Themenstarter
Hi, danke für die Antworten. War eigentlich genau das was ich hören wollte. Könnt ihr mir sagen, was der Spaß so ca. kostet?

dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Naja,wie gesagt.Nur ESD da bist bei nem durchschnittlichem - guten mit 500 dabei.
Ab Kat wirds dann ca.100 mehr.
kommt halt drauf an für was du dich entscheidest.
Ich hab selber ne Fox-Anlage ab Kat.Mit Einbau und ausschneiden vom Heckansatz und allem drum und dran war ich mit 1100 dabei.

Das Geld wars aber wert! :151:

gruß

Thema:

Auspuff/Doppelrohrauspuff Vectra C Facelift

Auspuff/Doppelrohrauspuff Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Auspuff

Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Auspuff

Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Oben