Ausmessung der Mindesttiefe eines Fahrwerks
Diskutiere Ausmessung der Mindesttiefe eines Fahrwerks im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi,
habe mir ein KW variante 1 fahrwerk inox geholt und wollte nun fragen wie ich für mich selber ausmeßen kann wie tief ich ihn eingestellt habe...
N1ghtwalk3r
Mitglied
Themenstarter
hi,
habe mir ein KW variante 1 fahrwerk inox geholt und wollte nun fragen wie ich für mich selber ausmeßen kann wie tief ich ihn eingestellt habe im eingebauten zustand,sprich so als würde ich ein TÜV prüfer sein und müsste die Maße eintragen in die Papiere (die maße mein ich)
besten dank
AW: Ausmeßung der Mindest Tiefe eines Fahrwerks
Mitte Radnabe bis zur Kotflügelkante
N1ghtwalk3r
Mitglied
Themenstarter
AW: Ausmeßung der Mindest Tiefe eines Fahrwerks
achso,und das ist dann der wert den die in die papiere eintragen? als mindesttiefe?
Lars@4x4
sucht sein Motiv
bei mir wurde damals vom boden bis oberkannte dach gemessen um zu vergleichen ob die maße stimmen
....eine ebene Fläche natürlich vorausgesetzt.....
Bei mir wurde das Restgewinde eingetragen.
Lars@4x4
sucht sein Motiv
....eine ebene Fläche natürlich vorausgesetzt.....
war ne hebebühne die im boden eingelassen ist und worauf auch achsvermessung gemacht wird
hi,
habe mir ein KW variante 1 fahrwerk inox geholt und wollte nun fragen wie ich für mich selber ausmeßen kann wie tief ich ihn eingestellt habe im eingebauten zustand,sprich so als würde ich ein TÜV prüfer sein und müsste die Maße eintragen in die Papiere (die maße mein ich)
besten dank
Also ich bin mal so frei und sage auch mal was dazu.
Es kommt darauf an was im Gutachten steht.
Bei KW gibt es verschiedene Gutachten was das betrifft,verbaue sie ja tag-täglich.
Wen nicht,hier das Gutachten.
MfG Custom
-
95,6 KB
Aufrufe: 49
-
1,1 MB
Aufrufe: 54
Thema:
Ausmessung der Mindesttiefe eines Fahrwerks
Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom
23 €
Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
Frage zu Fahrwerksunterschiede: Hallo Zusammen!
Konnte mit der Suche nichts finden und möchte deshalb mal eine Frage an die Fahrwerks-Spezialisten stellen:
Es geht um meinen...
BMW LED Kennzeichenbeleuchtung an B-Caravan: hallo,
hat da jemand erfahrungen gemacht, was an den vectra b caravan passen könnte? wollte eventuell nächste woche mal ins autohaus aber da...
GTS läuft nicht mehr: Hallo Opelaner
Ich habe ein Problem ein groooooossssseeeessss!!!!
Mein Vectra GTS 2.2 DTi MJ/2003 springt nicht mehr an.
Folgendes, ich habe...
Vectra C - brauche Hilfe (Maß): kann mir jemand das teil wo das display drin ist inkl. lüftungsdüsen mal ausmessen?ich brauch nur die breite.
wäre echt wichtig.
mfg
Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom
23 €
Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
Frage zu Fahrwerksunterschiede: Hallo Zusammen!
Konnte mit der Suche nichts finden und möchte deshalb mal eine Frage an die Fahrwerks-Spezialisten stellen:
Es geht um meinen...
BMW LED Kennzeichenbeleuchtung an B-Caravan: hallo,
hat da jemand erfahrungen gemacht, was an den vectra b caravan passen könnte? wollte eventuell nächste woche mal ins autohaus aber da...
GTS läuft nicht mehr: Hallo Opelaner
Ich habe ein Problem ein groooooossssseeeessss!!!!
Mein Vectra GTS 2.2 DTi MJ/2003 springt nicht mehr an.
Folgendes, ich habe...
Vectra C - brauche Hilfe (Maß): kann mir jemand das teil wo das display drin ist inkl. lüftungsdüsen mal ausmessen?ich brauch nur die breite.
wäre echt wichtig.
mfg