Schwarzrabe
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.05.2012
- Beiträge
- 2
Hiho Leute,
bei meinem 1998 ger Vectra B? Kombi EU-Wagen stimmt irgendwas nicht.
Von der Autobahn abgefahren und an der Ampel unten springt der Motor aus und lässt sich nicht mehr Starten.Bin fix raus und hab mal unter die Haube geschauter Schlauch unterhalb des Ölabscheiders war durchgeschliffen von der Schlauchschelle und einiges an Öl war ausgetreten, auch Kühlwasser fehlte 4 Finger breit.Hab den Wagen dann Heimgeschleppt und schlauch und Ölabscheider( sah schon total verranzt aus) ausgetauscht und Öl /Kühlwasser nachgefüllt.Leider lässt sich der Wagen nicht mehr Starten.Habs auch mit anschieben versucht-nichts.Was kann da vielleicht noch kaputt gegangen sein?
Kennt vielleicht einer das Problem schon aus eigener erfahrung?
Als Vorerkrankung hatte er das die Drehzahl gespinnt hat(Im Lehrlauf meistens zu hoch 1500 bis 1800 U/min)und spontanes ausspringen in Kreisverkehren und an Ampeln wenns nass war bzw hohe Luftfeuchtigkeit.
bei meinem 1998 ger Vectra B? Kombi EU-Wagen stimmt irgendwas nicht.
Von der Autobahn abgefahren und an der Ampel unten springt der Motor aus und lässt sich nicht mehr Starten.Bin fix raus und hab mal unter die Haube geschauter Schlauch unterhalb des Ölabscheiders war durchgeschliffen von der Schlauchschelle und einiges an Öl war ausgetreten, auch Kühlwasser fehlte 4 Finger breit.Hab den Wagen dann Heimgeschleppt und schlauch und Ölabscheider( sah schon total verranzt aus) ausgetauscht und Öl /Kühlwasser nachgefüllt.Leider lässt sich der Wagen nicht mehr Starten.Habs auch mit anschieben versucht-nichts.Was kann da vielleicht noch kaputt gegangen sein?
Kennt vielleicht einer das Problem schon aus eigener erfahrung?
Als Vorerkrankung hatte er das die Drehzahl gespinnt hat(Im Lehrlauf meistens zu hoch 1500 bis 1800 U/min)und spontanes ausspringen in Kreisverkehren und an Ampeln wenns nass war bzw hohe Luftfeuchtigkeit.