chaos
Gesperrt
Themenstarter
So sorry,
hab irgendwie keinen vernünftigen topic für den thread gefunden *g* und bin hoffentlich hier auch richtig
geht eigentlich darum, samstag in OSL gabs ja den bekannten stau wenn man einmal rum muss/will
naja da ham wir dann auf höhe von DannySahne festgestellt das mein motor schon die 100 grad grenze überschritt und der venti nich lief..
schnell ran gefahren.. (dummerweise) motor ausgemacht, dann rumgeguggt vonwegen sicherungen ob die ok sind weil venti ja ned lief.. alles ok gewesen..
also mal eben die netten leute wo wir standen gefragt.. durchzufall einen stockbesofenen KFZ Mechaniker erwischt.. der hat das problem lokalisiert.. der stecker der an den Tempsensor im kühler geht war total oxidiert...
er hats geflickt mit venti direkt masse auf motorblock legen und dann lief der venti und hatte gekühlt..
naja nun aber was anderes, das wasser hat vll die temperatur von ungefähr 100~105 grad erreicht also es war noch nicht im roten .. aber recht nahe
was kann jetzt am motor kaputt gegangen sein oder was sollt ich jetzt vll vorsichtshalber checken und austauschen/reparieren ?
hab auch n leichtes gefühl das der motor leicht "anders" läuft also er zieht ned ganz so, aber kann einbildung sein.. fahre zurzeit wenig mit ihm weil ich fahrgemeinschaft zur arbeit hab und sonst kein geld so zum rumfahren..
hoffe ihr helft mir da weiter (:
hab irgendwie keinen vernünftigen topic für den thread gefunden *g* und bin hoffentlich hier auch richtig
geht eigentlich darum, samstag in OSL gabs ja den bekannten stau wenn man einmal rum muss/will
naja da ham wir dann auf höhe von DannySahne festgestellt das mein motor schon die 100 grad grenze überschritt und der venti nich lief..
schnell ran gefahren.. (dummerweise) motor ausgemacht, dann rumgeguggt vonwegen sicherungen ob die ok sind weil venti ja ned lief.. alles ok gewesen..
also mal eben die netten leute wo wir standen gefragt.. durchzufall einen stockbesofenen KFZ Mechaniker erwischt.. der hat das problem lokalisiert.. der stecker der an den Tempsensor im kühler geht war total oxidiert...
er hats geflickt mit venti direkt masse auf motorblock legen und dann lief der venti und hatte gekühlt..
naja nun aber was anderes, das wasser hat vll die temperatur von ungefähr 100~105 grad erreicht also es war noch nicht im roten .. aber recht nahe
was kann jetzt am motor kaputt gegangen sein oder was sollt ich jetzt vll vorsichtshalber checken und austauschen/reparieren ?
hab auch n leichtes gefühl das der motor leicht "anders" läuft also er zieht ned ganz so, aber kann einbildung sein.. fahre zurzeit wenig mit ihm weil ich fahrgemeinschaft zur arbeit hab und sonst kein geld so zum rumfahren..
hoffe ihr helft mir da weiter (: