Ausfall des Armaturenbrettes

Diskutiere Ausfall des Armaturenbrettes im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen, ich habe einen Vectra C 1,8 Bj. 2004 und mein Armaturenbrett ist ausgefallen. Tacho, DZ-Messer, Tankanzeige, alles ..., aber...
K

kellerbarchef

Frischling
Themenstarter
Guten Morgen, ich habe einen Vectra C 1,8 Bj. 2004 und mein Armaturenbrett ist ausgefallen. Tacho, DZ-Messer, Tankanzeige, alles ..., aber beleuchtet wird es noch. Bordcomputer geht auch noch. Habe schon den Hauptsichungskasten neben der Batterie kontolliert und konnte nichts feststellen. Sitzt die Sicherung für das Armaturenbrett an einen anderen Platz oder ist da etwa mehr kaputt? Wenn Ja, kann man das selbst reparieren oder muss ich in die Werkstatt?

chaos

chaos

Gesperrt
AW: Ausfall des Armaturbrettes

soweit ich weiss wird das alles mittlerweile elektronisch über den multitimer geregelt oder so ähnlich..
aber der müsst auch über ne sicherung abgesichert sein denk ich.. schaumal in den fahrerfussraum in den sicherungskasten (weiss jetzt nich ob der Vectra C dort einen hat...) aber du müsstest theoretisch zwei sicherungskästen haben

Thema:

Ausfall des Armaturenbrettes

Ausfall des Armaturenbrettes - Ähnliche Themen

• Ausfall div. Dinge

Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra B Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall

Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall: Hallo, bei meinem Vecci 1,8 (Benziner) fallen zeitweilig einige Anzeigen aus. Das sind DZM, Tacho, Temperaur und Tankanzeige. Dafür leuchten die...
  • Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett

Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett: Hallo ihr Opelliebhaber, mein Vectra B 1.6 16V Bj.1/2000 zeigt manchmal folgenden Fehler: Der Motor startet ganz normal. Nach ca. 10 Minuten...
  • Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

• Ausfall div. Dinge

Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra B Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall

Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall: Hallo, bei meinem Vecci 1,8 (Benziner) fallen zeitweilig einige Anzeigen aus. Das sind DZM, Tacho, Temperaur und Tankanzeige. Dafür leuchten die...
  • Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett

Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett: Hallo ihr Opelliebhaber, mein Vectra B 1.6 16V Bj.1/2000 zeigt manchmal folgenden Fehler: Der Motor startet ganz normal. Nach ca. 10 Minuten...
  • Oben