Ausbau des Bremskraftverstärkers

Diskutiere Ausbau des Bremskraftverstärkers im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was muss ich beachten wenn ich den bremskraftverstärker am vectra b erneuern tue. Bitte um Hilfe
B

bubeles

Frischling
Themenstarter
was muss ich beachten wenn ich den bremskraftverstärker am vectra b erneuern
tue. Bitte um Hilfe

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Nure den BKV? Wenn ja, so sollte der Hauptbremszylinder bei der erneuten Montage auf den neuen BKV auch einen neuen Dichtungsring ( 0-Ring, Quad-Ring) erhalten. Beim montieren des Hz sollte auch darauf geachtet werden das der Kolben (Primärkolben) des HZ auch auf dem Reaktionskolben des BKV sitzt. Also nicht daneben. Am besten montiert Du alles nicht am Fahrzeug sonern, wenn der BKV und HZ ausgebaut ist. Un alles mit Drehmoment anziehen. Anschließend alles entlüften.

Thema:

Ausbau des Bremskraftverstärkers

Ausbau des Bremskraftverstärkers - Ähnliche Themen

• lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Cockpit

Cockpit: Vectra B Caravan X18XE Cockpit ausbauen. Wie geht das?
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

• lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Cockpit

Cockpit: Vectra B Caravan X18XE Cockpit ausbauen. Wie geht das?
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Oben