Ausbau der Vorförderpumpe

Diskutiere Ausbau der Vorförderpumpe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 2,2 Dti es kommt kein Diesel mehr am Filter vorn an ich vermute das es die vorföderpumpe ist habe...
O

Opelfreak79

Frischling
Themenstarter
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 2,2 Dti es kommt kein Diesel mehr am Filter vorn an ich vermute das es die vorföderpumpe ist habe auch schon probiert sie auszubauen um zu testen ob sie noch fördert leider ohne Erfolg da ich diese Pumpe nicht ausgebaut kriege vielleicht weis jemand Rat:(

würde mich freuen wenn sich hier jemand darauf melden würde , gerne auch per PN

mfg

Thema:

Ausbau der Vorförderpumpe

Ausbau der Vorförderpumpe - Ähnliche Themen

• lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Cockpit

Cockpit: Vectra B Caravan X18XE Cockpit ausbauen. Wie geht das?
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

• lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Cockpit

Cockpit: Vectra B Caravan X18XE Cockpit ausbauen. Wie geht das?
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Oben