Aus welcher Region kommt Ihr?

Diskutiere Aus welcher Region kommt Ihr? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, aus welcher Region kommt Ihr so, ich bin aus NRW, aus dem kleinen Mettmann bei Düsseldorf. Ist hier jemand aus meiner Ecke????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Hallöchen,

aus welcher Region kommt Ihr so, ich bin aus NRW, aus dem kleinen Mettmann
bei Düsseldorf.

Ist hier jemand aus meiner Ecke????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus welcher Region kommt Ihr?

Aus welcher Region kommt Ihr? - Ähnliche Themen

• Moin moin aus der Region Hannover

Moin moin aus der Region Hannover: Nun stelle ich mich auch mal vor. Richtig heiße ich Walter, bin 35 jahre jung und wohne in der Wedemark bei Hannover. Fahre einen schlichten...
  • Opel Vectra B suche boardhandbücher

suche boardhandbücher: Hallo ich bin neu hier und habe mir einen vectra zugelegt da ich mit Renault die sch... Voll habe. Nun meine frage wie im Betreff beschrieben. Hat...
  • Guten Abend!

Guten Abend!: Ich komme aus Dresden und heise Uwe Jahn. Fahr seit zwei Jahren Vectra C 1.8. Suche nach Infos und anderen Vectra Driver aus der Region. bis bald Uwe
  • Grüße aus der Region Gifhorn!

Grüße aus der Region Gifhorn!: Hey, seit dem we bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra 2000. Es ist noch ein wenig arbeit und liebe nötig um ihn wieder schick zu machen und...
  • Opel Vectra B Windgeräusche !

Windgeräusche !: moin, wie im titel schon steht, habe ich relativ starke windgeräusche im vectra b. meiner meinung nach kommen die überwiegend aus der A säulen...
  • Windgeräusche ! - Ähnliche Themen

• Moin moin aus der Region Hannover

Moin moin aus der Region Hannover: Nun stelle ich mich auch mal vor. Richtig heiße ich Walter, bin 35 jahre jung und wohne in der Wedemark bei Hannover. Fahre einen schlichten...
  • Opel Vectra B suche boardhandbücher

suche boardhandbücher: Hallo ich bin neu hier und habe mir einen vectra zugelegt da ich mit Renault die sch... Voll habe. Nun meine frage wie im Betreff beschrieben. Hat...
  • Guten Abend!

Guten Abend!: Ich komme aus Dresden und heise Uwe Jahn. Fahr seit zwei Jahren Vectra C 1.8. Suche nach Infos und anderen Vectra Driver aus der Region. bis bald Uwe
  • Grüße aus der Region Gifhorn!

Grüße aus der Region Gifhorn!: Hey, seit dem we bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra 2000. Es ist noch ein wenig arbeit und liebe nötig um ihn wieder schick zu machen und...
  • Opel Vectra B Windgeräusche !

Windgeräusche !: moin, wie im titel schon steht, habe ich relativ starke windgeräusche im vectra b. meiner meinung nach kommen die überwiegend aus der A säulen...
  • Oben