Gtakoenig
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute
Ich bin neu hier und da wollte ich mich ma vorstellen
Ich bin der Kevin und seit kurzem glücklicher Fahrer eines Vectra bBj 96 und bin sehr zufrieden. Ich wohne in Kandel und bin seither ein zufriedener Opelfahrer.
Vor dem Vectra habe ich einen Astraf cab (X16SZ) gehabt und wegen Rostproblemen und undichtem Dach abgegeben. Und Davor einen Corsa b (X12SZ) gefahren. Den ich durch einen Unfall verloren habe .
Und jetz habe ich mir den Vectra gekauft ohne Rost. Und muss sagen bin positiv überrascht.
Also wie gesagt hallo und hier noch bilder und teschniche Daten vom Vectra.
Opel Vectra B Stufenheck
1.8 16V (X18XE)
97000km
1 Vorbesitzer
kein rost.
elektrische fensterheber, Schiebedach
ZV.
Metalig Grün.
Ich freue mich schon auf die Zeit im Forum und hoffe das ich viel über die schwächen und stärken dieses Autos erfahren werde.
MFG Kevin
Ich bin neu hier und da wollte ich mich ma vorstellen
Ich bin der Kevin und seit kurzem glücklicher Fahrer eines Vectra bBj 96 und bin sehr zufrieden. Ich wohne in Kandel und bin seither ein zufriedener Opelfahrer.
Vor dem Vectra habe ich einen Astraf cab (X16SZ) gehabt und wegen Rostproblemen und undichtem Dach abgegeben. Und Davor einen Corsa b (X12SZ) gefahren. Den ich durch einen Unfall verloren habe .
Und jetz habe ich mir den Vectra gekauft ohne Rost. Und muss sagen bin positiv überrascht.
Also wie gesagt hallo und hier noch bilder und teschniche Daten vom Vectra.
Opel Vectra B Stufenheck
1.8 16V (X18XE)
97000km
1 Vorbesitzer
kein rost.
elektrische fensterheber, Schiebedach
ZV.
Metalig Grün.
Ich freue mich schon auf die Zeit im Forum und hoffe das ich viel über die schwächen und stärken dieses Autos erfahren werde.
MFG Kevin