Aus 2 Boxen 3 machen?

Diskutiere Aus 2 Boxen 3 machen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, mal ne kurze Frage, hab ja nach meinem Crash 2 neue Seitentüren drin, aber leider mit einer niedrigeren Ausstattung, also nur mit einem...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Hi, mal ne kurze Frage, hab ja nach meinem Crash 2 neue Seitentüren drin, aber leider mit einer niedrigeren Ausstattung, also nur mit einem Kabelbaum ohne Türöffnungslicht, und mit nur 2 Kabeln für Mittel und Hochtöner!
Möchte jetzt aber wieder gern meine 3 Boxen angesteckt haben, hab aber keine Lust, den alten Kabelbaum einzuziehen, is der aufwand wohl zu groß!
Kann ich die 3te Box einfach an einer andreren dazwischenklemmen?
Und an der hinteren Tür fehlt das Kabel für den Hochtöner, das wär auch ganz schön, wenn der wieder laufen würde...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: aus 2 Boxen 3 machen ?

also ganz ehrlich gesagt würde ich den kb da wieder reinziehen... der aufweand entspricht in etwa dem des anklemmens der box..... das is doch nur ne sache von 20 mins..... also da gibts weitaus schlimmere sachen^^!

O

Originalstern

Gast
Da hat mein Vorredner wohl recht...
Aber, du kannst den auch so dazwischen fummeln!
Hab ich bei den hinteren Hochtönern auch gemacht.. die haben Wiederstände in den lautsprechern!!

Gruß marcel

Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Also das geht, mit Stromklau an ner Nebenbox?
Das is doch n großer aufwand, den Kabelbaum zu tauschen, den jetzigen erstmal rausbringen, hab keine Lust, den E.Fensterheber und das Fenster rauszubauen , oder geht das ohne?

O

Originalstern

Gast
1. Du musst schauen ob die Mitteltöner nen Wiederstand drin haben!
2. Türpappe ab (3 Schrauben im Griff und 2 unten)!
3. Lautsprecherabdeckung ab und loch in den Stoff schneiden( da wo der Mitteltöner sitzt)!
4. Alles anklemmen ( am besten am Tieftöner)!
5. Fertig!:super:

Mfg Marcel

Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
wie loch im stoff schneiden? wenn ich meine verkleidung abmach, bin ich direkt bei dn boxen, dann noch 3 schrauben raus, und ich hab die box in der hand...
und woran erkenn ich, ob die box nen widerstand hat?

O

Originalstern

Gast
Hinter der Lautsprecherabdeckung sitzt der Tieftöner.. darüber kommt der Mitteltöner, wenn da noch nie einer war, ist da kein loch im Stoff!!

Auf der Rückseite des Mitteltöners sitzen die kabel, da muss auch ein Wiederstand sein oder im inneren wenn du ihn aufschrauben kannst...Aber das müsste so gehen, weil ich mir nich vorstellen kann das im Kabelbaum Wiederstände sind!!

Mfg

Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
werd ich morgen testen,danke einstweilen!

Thema:

Aus 2 Boxen 3 machen?

Aus 2 Boxen 3 machen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Oben