Auf Masse 12 Volt?!

Diskutiere Auf Masse 12 Volt?! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Fahrer!;( Ich hab hier ein kleines Großes Problem! UNd zwar wollte ich heute meinen 3. dvd player einbauen,und das ging net :-(...
G

Gast1769

Gast
Hallo liebe Vectra Fahrer!;(
Ich hab hier ein kleines Großes Problem!
UNd zwar wollte ich heute meinen 3. dvd player einbauen,und das ging net :-(

Immer wieder stresst mich die masse am Fahrzeug
ich messe 12 volt.und mein DVD player funzt einfach net....:heul:
an was könnte es liegen
der opel mechaniker sagt es kann net am neuen zündschloss liegen
Planet Tuning mechaniker sagt: neues kabel ziehen, bzw kommt vom Zündschloss
Meister von der Audi sagt:"KEINE AHNUNG" ich weiß es net!

Jungs was soll ich tun?
ich glaub hab nur Dumme Mechaniker erwischt!

DANKE Mfg:banane:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1769

Gast
keine antowrt ist auch eine!:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen::)):)):))

hab gehofft dass ich jemals eine antowrt bekommen
aber in den 2 jahren keine antowrt bekommen!
danke vectra forum!X(:))

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Schonmal von gehört, was für 'ne genaue Sache so 'ne Ferndiagnose is...?

;)

D

derEmde

Gast
Was funktioniert denn -genau- nicht?! Kommt die Spannung den am DVD Player an oder wo genau ist das Problem?!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
wenn ich mir deinen text durchlese verstehe ich nur bahnhof. mach ne einigermasen verständliche problembeschreibung und ich bin sicher dir wird geholfen oO

zumal es auch hier vorkommt das die leute nicht weiterwissen.

keine antowrt ist auch eine!
hab gehofft dass ich jemals eine antowrt bekommen
aber in den 2 jahren keine antowrt bekommen!
danke vectra forum!
solche sprüche kannst in der werkstatt loslassen wo du dafür bezahlst, aber in nem forum find ich das bissl unverschämt.

G

Gast4848

Gast
Hmm, ich frag mich grad, wie er auf die 2 Jahre kommt...

Erster Post: 01.12.07 -> 2ter am 04.12.07!!! Also für mich nur paar Tage, oder hab ich da was verpasst!?!?

Aber zum Text nochma, ich versteh da auch nur Bahnhof, is ziemlich konfus geschrieben find ich! Aber zuerst sollte man ma durchmessen ob auch die Spannungsversorgung richtig da is und dann kann man weitermachen. Aber per Ferndiagnose is sowas glaub immer ganz schwierig.

Thema:

Auf Masse 12 Volt?!

Auf Masse 12 Volt?! - Ähnliche Themen

• Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Opel Vectra A Steuergerät defekt ??

Steuergerät defekt ??: Zunächst einmal Kompliment an dieses Board. Was man hier an Informationen findet ist schon beeindruckend. Nun zu meinem Problem: Daten: Opel...
  • LWR ohne Funktion

LWR ohne Funktion: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann von Euch einen Tip bekommen wie ich die LWR an meinem VFL von 95 wieder in Gang bekomme. Beide Seiten sind...
  • 12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen

12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen: Da jetzt bald die Ferien anfangen fahre ich mit dem Auto in den Urlaub. Und möchte für meine Kühlbox in den Kofferraum einen 12 Volt...
  • 12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen - Ähnliche Themen

• Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Opel Vectra A Steuergerät defekt ??

Steuergerät defekt ??: Zunächst einmal Kompliment an dieses Board. Was man hier an Informationen findet ist schon beeindruckend. Nun zu meinem Problem: Daten: Opel...
  • LWR ohne Funktion

LWR ohne Funktion: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann von Euch einen Tip bekommen wie ich die LWR an meinem VFL von 95 wieder in Gang bekomme. Beide Seiten sind...
  • 12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen

12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen: Da jetzt bald die Ferien anfangen fahre ich mit dem Auto in den Urlaub. Und möchte für meine Kühlbox in den Kofferraum einen 12 Volt...
  • Oben