Audison Srx2, Hifonics Hercules VII, Radarwarner, Hertz HX300D, Vectra B Zender Luftgitter

Diskutiere Audison Srx2, Hifonics Hercules VII, Radarwarner, Hertz HX300D, Vectra B Zender Luftgitter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Audison Srx2, Hifonics Hercules VII, Radarwarner, Hertz HX300D, Vectra B Zender Luftgitter Ne Audison Srx2 hab ich noch überschüssig,damit...
P

Partyshooter

Eroberer
Themenstarter
Audison Srx2, Hifonics Hercules VII, Radarwarner, Hertz HX300D, Vectra B Zender Luftgitter

Ne Audison Srx2 hab ich noch überschüssig,damit hab ich meine AS HS 25Vol angesteuert,ebenso kann man aber auch ein komplettes FS befeuern.
2x65wrms@4 Ohm

Preis:100€

Ich hab noch nen Radarwarner hier gefunden,genaue Daten hab ich leider nicht dazu.
Aber er funktioniert;) :ugly:

Preis:100€

Hertz HBX 30 bzw HX 300 D
NP~485€Hertz HBX 300 DS, HBX300DS, SUBWOOFER, 30 CM SUBWOOFER, HERTZ | Hifigarage.de |
Frequenzgang: 20 - 250 Hz
Impendanz: 2 x 4 Ohm
Maße (BxLxH): 397 x 268 x 390 mm

Der Hertz befindet sich in dem Original Hertz gehäuse inkl Original Hertz Grill.
Der Sub ist optisch in einem guten Zustand ,jedoch "klappert" er beim pegeln....Ich kann mir leider nicht erklären woher das kommt beide Schwingspulen haben die gleiche Impedanz und die liegt ~ 4Ohm ,von daher ist dies auch völlig in Ordnung.Das gehäuse sieht schon nen bissel mitgenommen aus(sieht man ja auch an den Fotos),Beim Anschlüssterminal ,ist eine der 4 schrauben gebrochen ,somit sind beide Spulen intern parallel geschaltet.Die Schrauen vom Grill sind im moment grade nicht aufzufinden ,und da müsste man sich eventuell neue aus dem Baumarkt kaufen ,oder ich find die alten.

Preis: 90€

Dann hab ich noch eine hifonics Hercules Serie 7

Output Power at 11.5V to 16V (20Hz - 20KHz):
1 x 200W @ 4 ohms (0.02% THD)
1 x 375W @ 2 ohms (0.15% THD)
S/N Ratio: 103dB
Freq. Response: 2Hz ∼ 200kHz (-3dB, 1 Watt)
Power Response: 10Hz ∼ 32kHz (-0.1dB)
Damping Factor: 200 (20Hz - 200Hz)
Fuse: 30A (4 ohms)
Dimensions: 11.42" x 8.7" x 2.45" (29cm x 22cm x 6.2cm)
Weight: 7.5 lb. (3.4 kg.)

die daten und Bilder der Hifonics sind von AmpGuts - Car Amplifier Guts weil ich im moment keine echten bilder hab

Preis:80€

Weiterhin ab ich noch das untere Luftgitter für eine 2001er Sportfront,das Gitter ist nagelneu und wurde noch nicht verbaut.
Teilenummer laut EPC: TeileNr.: 9270002 KatalogNr.: 1400679

Preis:50€

Thema:

Audison Srx2, Hifonics Hercules VII, Radarwarner, Hertz HX300D, Vectra B Zender Luftgitter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • MB Quart PVF216 + Audison Srx2

MB Quart PVF216 + Audison Srx2: hi biete meine mb quart pvf 216 (uvp 239 euro) und die audison srx2 (uvp 222 euro) zum verkauf an. grund des verkaufs ist ein systemwechsel. die...
  • Audison Srx 2

Audison Srx 2: hi. brauche hilfe zur ersteinstellung meiner endstufe. also mir wurde schon geholfen aber hab noch paar fragen. also man sagte mir -input pre...
  • Kabelqualität - Powerkabel

Kabelqualität - Powerkabel: Hi, bin gerade am planen für meinen Hifi Ausbau. Nun gibt es ja verschiede Kategorien von Powerkabel und Chinchkabel. Der Preis ist natürlich...
  • Kabelqualität - Powerkabel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • MB Quart PVF216 + Audison Srx2

MB Quart PVF216 + Audison Srx2: hi biete meine mb quart pvf 216 (uvp 239 euro) und die audison srx2 (uvp 222 euro) zum verkauf an. grund des verkaufs ist ein systemwechsel. die...
  • Audison Srx 2

Audison Srx 2: hi. brauche hilfe zur ersteinstellung meiner endstufe. also mir wurde schon geholfen aber hab noch paar fragen. also man sagte mir -input pre...
  • Kabelqualität - Powerkabel

Kabelqualität - Powerkabel: Hi, bin gerade am planen für meinen Hifi Ausbau. Nun gibt es ja verschiede Kategorien von Powerkabel und Chinchkabel. Der Preis ist natürlich...
  • Oben