Audiovox VME9122 TS

Diskutiere Audiovox VME9122 TS im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir nach den vielen positiven Postings das Audiovox 9122 bestellt, jedoch habe ich nirgens etwas über die Lenkradfernbedienung in...
P

*potzblitz*

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich habe mir nach den vielen positiven Postings das Audiovox 9122 bestellt, jedoch habe ich nirgens etwas über die Lenkradfernbedienung in Erfahrung bringen können.
Daher meine Frage: Unterstützt das Audiovox 9122 die Lenkradfernbedienung meines Vectras C ? Was brauche ich noch zum Einbau ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Nein tut es nicht, je nach Modelljahr und Werksradio brauchst du noch einen Can-Bus Adapter

P

*potzblitz*

Frischling
Themenstarter
Oh schade...:P Dann kann ich es ja gleich zurück schicken. Welches kannst du mir denn empfehlen, was ungefähr die gleich Eigenschaften wie das Audiovox hat und in der Preislage bis ca 700,-Euro liegt???

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also du kannst mit kaum einem Radio die LFB bedienen es geht bei wenigen da musst du aber noch Adapter dazu kaufen, also kannst du das Audiovox auch behalten.

P

*potzblitz*

Frischling
Themenstarter
Ach so, also wenn ich mir den Can-Bus Adapter hole dann geht es? Welchen brauche ich denn und wie sieht es mit einen Einbaurahmen aus? Fahre einen 11/06 Vectra C Combi 1.9 CDti !!!
MfG

Thema:

Audiovox VME9122 TS

Audiovox VME9122 TS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung

Kaufberatung: Mahlzeit zusammen. Ich Spiele momentan mit dem Gedanken mir in meinen Vecci C en neues Radio einzubauen: 1. Audiovox -> AUDIOVOX: VME 9325BTA...
  • Vectra Allgemein A-B-C Audiovox vme 9122 ts

Audiovox vme 9122 ts: Hallo zusammen, vorab die SuFu habe ich genutzt . Wollte nachfragen wer von euch das audiovox vme 9122 ts verbaut hat/hatte. Wollte euch bitten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Jvc avx 800

Jvc avx 800: Hallo zusammen, vorab die SuFu habe ich genutzt 8). Wollte nachfragen wer von euch das audiovox vme 9122 ts verbaut hat/hatte. Wollte euch...
  • doppel din navi

doppel din navi: hifi auflösung 2 X subwoofer: TSW 306-c von pioner ( je 40 € + versand) Pioneer TS-W306C - www.pioneer.de subwoofergehäuse Audio system (80...
  • Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101

Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101: Biete hier mein gebrauchtes 2-DIN DVD-Radio von Audiovox an. Das Radio befindet sich in einwandfreiem Zustand, alles funktioniert. Das Radio war...
  • Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung

Kaufberatung: Mahlzeit zusammen. Ich Spiele momentan mit dem Gedanken mir in meinen Vecci C en neues Radio einzubauen: 1. Audiovox -> AUDIOVOX: VME 9325BTA...
  • Vectra Allgemein A-B-C Audiovox vme 9122 ts

Audiovox vme 9122 ts: Hallo zusammen, vorab die SuFu habe ich genutzt . Wollte nachfragen wer von euch das audiovox vme 9122 ts verbaut hat/hatte. Wollte euch bitten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Jvc avx 800

Jvc avx 800: Hallo zusammen, vorab die SuFu habe ich genutzt 8). Wollte nachfragen wer von euch das audiovox vme 9122 ts verbaut hat/hatte. Wollte euch...
  • doppel din navi

doppel din navi: hifi auflösung 2 X subwoofer: TSW 306-c von pioner ( je 40 € + versand) Pioneer TS-W306C - www.pioneer.de subwoofergehäuse Audio system (80...
  • Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101

Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101: Biete hier mein gebrauchtes 2-DIN DVD-Radio von Audiovox an. Das Radio befindet sich in einwandfreiem Zustand, alles funktioniert. Das Radio war...
  • Oben