Diskutiere Audiovox VME9122 TS im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich habe mir nach den vielen positiven Postings das Audiovox 9122 bestellt, jedoch habe ich nirgens etwas über die Lenkradfernbedienung in...
ich habe mir nach den vielen positiven Postings das Audiovox 9122 bestellt, jedoch habe ich nirgens etwas über die Lenkradfernbedienung in Erfahrung bringen können.
Daher meine Frage: Unterstützt das Audiovox 9122 die Lenkradfernbedienung meines Vectras C ? Was brauche ich noch zum Einbau ?
Oh schade... Dann kann ich es ja gleich zurück schicken. Welches kannst du mir denn empfehlen, was ungefähr die gleich Eigenschaften wie das Audiovox hat und in der Preislage bis ca 700,-Euro liegt???
Also du kannst mit kaum einem Radio die LFB bedienen es geht bei wenigen da musst du aber noch Adapter dazu kaufen, also kannst du das Audiovox auch behalten.
Ach so, also wenn ich mir den Can-Bus Adapter hole dann geht es? Welchen brauche ich denn und wie sieht es mit einen Einbaurahmen aus? Fahre einen 11/06 Vectra C Combi 1.9 CDti !!!
MfG
Kaufberatung: Mahlzeit zusammen.
Ich Spiele momentan mit dem Gedanken mir in meinen Vecci C en neues Radio einzubauen:
1. Audiovox -> AUDIOVOX: VME 9325BTA...
Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101: Biete hier mein gebrauchtes 2-DIN DVD-Radio von Audiovox an. Das Radio befindet sich in einwandfreiem Zustand, alles funktioniert. Das Radio war...
Kaufberatung: Mahlzeit zusammen.
Ich Spiele momentan mit dem Gedanken mir in meinen Vecci C en neues Radio einzubauen:
1. Audiovox -> AUDIOVOX: VME 9325BTA...
Biete: Audiovox VME9122 + Navigationsrechner NAV101: Biete hier mein gebrauchtes 2-DIN DVD-Radio von Audiovox an. Das Radio befindet sich in einwandfreiem Zustand, alles funktioniert. Das Radio war...