audio signal vom Notebook im Radio verstärken???

Diskutiere audio signal vom Notebook im Radio verstärken??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich möchte in mein Vectra DVD abspielen dazu kaufe ich mir ein LCD-Monitor Das problem ist kann ich das audio-signal vom Notebook über das...
M

michelle

Frischling
Themenstarter
Hallo
Ich möchte in mein Vectra DVD abspielen dazu kaufe ich mir ein LCD-Monitor
Das problem ist kann ich das audio-signal vom Notebook über das Radio NCDC 2013 abspielen und wenn ja wie bekomme ich das Radio ausgebaut
Soweit wie weiß hat das Radio ein audioeingang

Thema:

audio signal vom Notebook im Radio verstärken???

audio signal vom Notebook im Radio verstärken??? - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • sound verteiler?!?

sound verteiler?!?: hi, hoffe bin in der richtigen spate... nehmen wir an ich möchte meine PS2 und / oder einen externen DVD Player zusätzlich zum radio an die anlage...
  • sound verteiler?!? - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • sound verteiler?!?

sound verteiler?!?: hi, hoffe bin in der richtigen spate... nehmen wir an ich möchte meine PS2 und / oder einen externen DVD Player zusätzlich zum radio an die anlage...
  • Oben