Audi vs Vectra A

Diskutiere Audi vs Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so da ich am überlegen bin mir ne girling bremse einzubauen hab ich ja das problem mit meinen felgen. die sind ja leider 4 loch und die kann ich...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
so da ich am überlegen bin mir ne girling bremse einzubauen hab ich ja das problem mit meinen felgen. die sind ja leider 4 loch und die kann ich dann vergessen. jetzt wollt ich mal schauen was ich für felgen nehm und da haben mich heute in der firma mal paar 18 zöller angelächelt8) hab die mal probehalber montiert um mal zuschauen wie die so wirken. der reifen ist aber zu groß für den vectra, und nun seht selbst was bei rausgekommen ist:]

Anhänge

kessel500

kessel500

Routinier
Ich find es sieht gut aus , die passen ganz gut auf deinen vecci.:151::151:

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Schließ mich da voll und ganz dem Michablitz an!:151::ja:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Jap, schließ mich den anderen an. Gefällt mir auch ganz gut:151:

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Sehen ratten scharf aus!
Würd ich sofort draufhauen :151:

stylo

stylo

GoCart-Fahrer
schliesse mich auch an,würde ich mir auf jeden fall holen ....**very nice**

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
is mal was neues und sieht richtig gut aus...

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
bin zwar kein Fan von markenübergreifenden Experimenten......aber ich muss ehrlich zugeben:

Das sieht doch sehr schneidig aus! :151: Gefällt mir richtig gut! ;(

DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
ich bin zwar auch der meinung das s-line felgen net auf nen opel gehören aber meine eigentliche überlegung war ja wie es mit den 18ern ausschaut. desweiteren wollt ich auch mal wissen ob ich felgen mit oder ohne tiefbett nehm, und ich denk mal bei denen muß ich wenigstens nix an der karosse weiter verändern da sie von der et und der felgenbreite sogar noch minimal schmaler sind als meine jetzigen.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
sieht schick aus und 18" aufm vectra is nix seltenes mehr macht mittlerweile jeder 2te

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hm also ich weis nich ob man sich hier immer nur gern gegenseitig honig um den mund schmiert oder ob hier wirklich jeder nen anderen geschmack hat als ich. ich find zum ersten diese felgen potthässlich, die sehen schon aufm audi scheise aus und auf nem a vecci noch mehr :biggrin: und zum zweiten sind meiner meinung nach auch 18' zu gross für nen a.

ich glaub auf deinem vectra würden felgen mit bett ordentlich aussehen, vll mit schwarzem stern und poliertem aussenbett.
meine meinung ^^

chaos

chaos

Gesperrt
also ich finde es geht, die felgen müssten matt sein oder schwarzer stern ..., aber nix verchromt, das passt zur Wagenfarbe dann absolut nicht mehr

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
@ nixi du weißt doch jedem gfällt was anderes und 18" ist obergrenze meiner meinung nach beim A gibt ja auch welche mit 19" felgen und selbst wenn die nicht von audi wären gefallen die mir persönlich ganz gut aber kaufen würd ich die mir trotzdem nicht.

wenn ich das geld hätte würden auch bei mir 8x18 draufkommen was irgendwann passiert.

was ich bei den felgen machen würd den chrom look entfernen

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
@ nixi du weißt doch jedem gfällt was anderes
klar das bestreite ich nicht 8) aber mir fällt auf das hier eigentlich den meisten alles gefällt, bzw mir das wenigste. ich glaub das liegt daran das ich eher freund der früheren praktiken bin. son schöner manta a oder sowas mit 13' schluppen drauf gefällt mir immernoch mehr wie ein neueres modell mit 19' und allen möglichen verspoilerungen. der allgemeine geschmack der szene hat sich verändert (was man ja schon am trend zu immer grösseren felgen merkt) aber irgendwie is das nich so meins :P

nunja, im endeffekt muss es ja doch nur ihm gefallen 8)

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
da is was drann, steh auch mehr auf oldschool aber bei felgen mach ich keine kompromisse 8)

so nu back to topic

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Find die Felgen sehr schön, zumal ein auto für mich auch nicht so tief sei n brauch (nur schnell :] .... )

welche größe hat denn der reifen und wie ist die breite der fegen ?

DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
also die felgen die ich drauf hatte sind 8x18 mit ner et37. der reifen war ein 225/40r18 und an der hinterachse hatte ich noch 15mm spurplatte drunter pro seite.

@ nixplaner: ich find es auch gut wenn jemand ne andere meinung hat und vorallem ich find die felgen zwar nicht ganz übel aber das design würd ich mir trotzdem net kaufen. vorallem weil bei uns in der gegend genügend vws mit den felgen rumfahren.

@ lars der vectra schaut ja auch mal richtig hammer aus mit den felgen! sind doch glaube baraccuda oder so?

so aber ich denk doch schon fast das die nächten entweder poliert oder chrom sind:super:

D

derEmde

Gast
Mein Fall sind die Audi-Felgen auch nicht, aber die Größe wäre schon sehr reizvoll! Wäre auch mehr für ein ordentliches Tiefbett beim A!

Thema:

Audi vs Vectra A

Audi vs Vectra A - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002

Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002: Verkaufe kompletten Bodykit für Vectra C ab BJ 2002. Dieser besteht aus: Original Vetra C GTS Frontstossstange JDL Frontansatz JDL...
  • Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002 - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002

Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002: Verkaufe kompletten Bodykit für Vectra C ab BJ 2002. Dieser besteht aus: Original Vetra C GTS Frontstossstange JDL Frontansatz JDL...
  • Oben