Audi-Standlicht in einem Vectra B

Diskutiere Audi-Standlicht in einem Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte mal eure meinung hören, zu den Audi standlichtern . Ich wollte sie mir bei ebay kaufen aber höre immer wieder dass ich es lassen...
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo wollte mal eure meinung hören, zu den Audi standlichtern .

Ich wollte sie mir bei ebay kaufen aber höre immer wieder dass ich es lassen soll , weil man die standlichter qwasie in dem scheinwerfer einbringen muss .
was haltet ihr davon .

MFG opelfahrer87

V

vectra233

Gast
AW: Audi Standlicht in einem Vectra B

Hast Du evtl. Bilder?? Kann mir darunter momentan nichts vorstellen

LG Vectra233

KeisA

KeisA

Routinier
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra233

Gast

Solltest Du wirklich diese Standlichter meinen, schliesse ich mich der Meinung von KeisA an

Die Lichter sehen beim Audi ganz schön aus aber bei anderen Fahrzeugen wo es nachgerüstet wird, nein Danke. Meine Meinung.

Schaut aus wie eine Lichterkette.

Solltest Du Dir diese Lichter kaufen, Du musst Deinen Scheinwerfer zum Einbau dieser Lichter öffnen.

vectra20

vectra20

Doppel-As

also ich sag ganz ehrlich das mir das gefällt sieht richtig schick aus! wenn es das noch fürn A Vectra geben würde wäre es schon mal ne überlegung wert sich sowas zu zu legen.
aber naja wie gesagt jeder hat seinen eigenen geschmack !!!!!

opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Ja genau diese Lichter meinte ich

F

Firefly

Gast
Müßte man halt mal fertig eingebaut am Auto sehen. Bin zwar auch skeptisch ob diese "LED Leiste" wirklich gut aussieht an anderen Fahrzeugen aber wer weiß. Die Angel Eyes haben sich auch durchgesetzt. Ist nur blöd das man, wie oben schon erwähnt, den Scheinwerfer zerlegen muß. Und was der Tüv und die Rennleitung dazu sagt ist auch noch nicht geklärt ?(

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Mir gefällts gar nicht. Das gehört zu Audi und nicht in nen Opel.

Die nächste Frage ist ja auch wie sieht es mit der Betriebserlaubnis des Scheinwerfers aus? Es ist ja eigentlich eine veränderung der Beleuchtung und müsste daher geprüft werden, von nem Gutachten oder so konnte ich aber nichts lesen, außerdem macht mich stutzig, dass man es in vielen farben bestellen kann. Glaub nicht, dass es so einfach erlaubt ist ohne Abnahme oder Gutachten

Thema:

Audi-Standlicht in einem Vectra B

Audi-Standlicht in einem Vectra B - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Audi S6 Tagfahrleuchten

Audi S6 Tagfahrleuchten: Hi Leute, ich habe mir die Tagfahrleuchten vom S6 gekauft. Jetzu überlege ich ob ich die statt der NSW verbaue, da das sonst zu voll wird und...
  • Audi S6 Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Audi S6 Tagfahrleuchten

Audi S6 Tagfahrleuchten: Hi Leute, ich habe mir die Tagfahrleuchten vom S6 gekauft. Jetzu überlege ich ob ich die statt der NSW verbaue, da das sonst zu voll wird und...
  • Oben