Diskutiere Audi-Scheinwerfer für Vectra B im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
ich suche von den ganzen neuen Audis die Scheinwerfer, die unten die 8 oder mehr LED´s haben. Hab noch nie geilere Scheinwerfer...
ich suche von den ganzen neuen Audis die Scheinwerfer, die unten die 8 oder mehr LED´s haben. Hab noch nie geilere Scheinwerfer gesehen und hätte solche gerne für meinen Vectra B. Habt IHr ne Idee wo man sowas bekommen kann??
Gesehen habe ich noch nichts mit Zulassung. Dfür ist das ganze noch zu neu. Ich denke im laufe des jahres wird man wohl etwas bekommen. Man muß immer die Augen offen halten.
Danke für die schnelle Antwort. Meine Frage ist jetzt nur ob ich mir erst die Angel Eyes hole oder auf die von Audi warte. Wobei ich denke dass die von Audi nicht unbedingt auch bezahlbar sein werden wenn die rauskommen oder was denkst du/ihr?
Das sieht ja schon nicht schlecht aus. Aber ich weiss nicht ob man das so anbringen kann, dass es vernünftig aussieht oder gibts sowas auch speziell für Vectra B?
ich arbeite in einer firma die solche scheinwerfer herstellt sehen schon gut aus die dinger vom r8 oder wie das coupe heißt. kann man günstiger als 600 bekommen. .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
mir iss gerade eingefallen das man die für 600 nicht bei audi bekommt die nehmen ja schon min. 1800 aufpreis bei neuwagenbestellung oder mehr bin mir aba net sicher .
Scheinwerfer: Hallo,
kann mir jemand sagen ob es für den Vectra c (Bj2005) Frontscheinwerfer mit LED´s gibt? Wie es Audi hat.
Meine sind durch die Sonne extrem...
Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo,
gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151:
So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch.
Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren...
schaden an...
Scheinwerfer: Hallo,
kann mir jemand sagen ob es für den Vectra c (Bj2005) Frontscheinwerfer mit LED´s gibt? Wie es Audi hat.
Meine sind durch die Sonne extrem...
Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo,
gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151:
So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch.
Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren...
schaden an...