Auch ich möchte mich kurz vorstellen!

Diskutiere Auch ich möchte mich kurz vorstellen! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute... Ich höre auf den Namen Sven und bin 27 Jahre alt. Wohne in der nähe von Frankfurt am Main und fahre einen 1991 Vectra A. So das...
B

BadBoy_Vectra

Frischling
Themenstarter
Hi Leute...

Ich höre auf den Namen Sven und bin 27 Jahre alt.
Wohne in der nähe von Frankfurt am Main und fahre
einen 1991 Vectra A.

So das wars erstmal.

M.f.G Sven

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ja, dann mal herzlich willkommen im forum, wo genau "aus der nähe von frankfurt " kommst du denn her? ;(

B

BadBoy_Vectra

Frischling
Themenstarter
Richtung Hanau runter und dran vorbei...65km dann biste bei mir in Gelnhausen.

Zu meinem Vectra:

Es ist ein 2.0 CD.

Muß an dem Vectra auch noch die Radläufe und A Säule entrosten und Bremsschläuche hinten ersetzen. August ist TÜV angesagt.

Sonst ist er mittlerweile Fit. Kopfdichtung, Wasserpumpe, Endtopf,Kühler, Riemen und Bremsen vorne sind neu. Trotz all dieser Reparaturen ist der Vectra günstig gewesen.
Hat jetzt nach einem Jahr bei mir 103tkm drauf und soll mir die nächsten 2 1/2 Jahre treue Dienste leisten.

Achja eine Umrüstung nach Euro 2 hat auch schon und schluckt gerade mal 7L/100km

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
na, gelnhausen kenn ich doch ;( komme aus hainburg, ist ja fast in hanau... da isses nich mehr weit zu dir. vllt. sieht man sich mal. (meinen vectra kann man eigentlich nicht übersehn - tut man jedoch leider öfter.. ist aber ne andere geschichte.

Thema:

Auch ich möchte mich kurz vorstellen!

Auch ich möchte mich kurz vorstellen! - Ähnliche Themen

• Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen - Ähnliche Themen

• Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Oben