AU und Vectra B

Diskutiere AU und Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, da ich mein Vectra B kombi gekauft habe und keine AU-Bescheinigung nicht bei war,und das auto ist abgemeldet.....jetzt ich will...
B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich mein Vectra B kombi gekauft habe und keine AU-Bescheinigung nicht bei war,und das auto ist abgemeldet.....jetzt ich will meine Vectra anmelden
und geht bei zulassungstelle ohne AU zu Anmelden ?! weil muss ich anmelden dann fahre ich zum Werkstatt und mache ich AU.
Bitte um Komemntar.
Grüß an alle

S

Schoss2003

Foren As
Also bei uns hier geht das nicht! Von meiner Freundin war sogar der Personalausweis einen Tag, aber wirklich nur einen Tag abgelaufen und Sie konnte damit Ihr Auto nicht anmelden! Sie musst sich ein vorläufigen Ausweis besorgen (nicht grade billig) und dann wäre das gegangen, wir haben dann einfach nur 6 Wochen gewartet, das Auto war erst auf ihren Vater angemeldet von daher ging das wohl!
Aber zurück zu deinem Problem, also ich denke nicht das dies gehen wird! Die wollen doch immer alles SUPER PINIBEL und in Ordnung haben damit die da mal ihre arbeit machen!!
Gruß Micha :wink1: :wink1:

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Bei uns kommt es auf die Laune der Tante hinterm Schalter an. Manche wollen eine Bescheinigung sehen und manchmal reicht es ihnen,wenn das AU-Ablaufdatum auf der Abmeldebescheinigung vermerkt ist. Da helfen dann manchmal ausserdem noch die alten Kennzeichen,auf denen ja die Plaketten noch drauf sind.
Sollte allerdings deine AU abgelaufen sein,hast du keine Chance auf Zulassung,dann heisst es: Erst AU,dann Zulassung.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Du kannst defenitiv Dein Auto nicht anmelden, wenn es kein gültigen TÜV und/oder AU hat. Es wenn diese erneuert worden sind kannst Du Dein Auto anmelden.

Thema:

AU und Vectra B

AU und Vectra B - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben